Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer Skins.
#31
Nee die normale drone ist auch das avp r drone die sieht defenitiv anders aus http://www.mwctoys.com/images/review_htavpraliens_1.jpg

und der hier entspricht mehr dem bild
Edit Besseres bild.
http://gngseries.retrogames.com/avp/asmasher.jpg
Zitieren
#32
Zitat:Nee die normale drone ist auch das avp r drone die sieht defenitiv anders aus http://www.mwctoys.com/images/review_htavpraliens_1.jpg

und der hier entspricht mehr dem bild
http://i45.tinypic.com/2cda5pu.jpg
Der erste Warrior hat eindeutig die Kopfstruktur aus ALIENS, und der andere hat die Struktur aus AvP-R, auch wenn sie gröber ist, als im Film.
Zitieren
#33
Trotzdem glaube ich nicht das der 2 aus Avp r ist dafür sind die glatten dome reste zu weit.
Zitieren
#34
Also für mich sieht das Alien eindeutig nach AvP R aus!
Desweiteren ist das Alien aus ALIENS und das AVP R keinesfalls gleich! Da gibt es sehr viele Unterschiede!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#35
http://i146.photobucket.com/albums/r262/...arrior.jpg Das skin im spiel sieht komplett anders aus. Der Glatte dom ist viel zu weit über den Kopf im spiel ,die Normale Avp r Drone hat nicht so einen weit entwickletn glatten dom.
Zitieren
#36
Das hab ich dir zwar eigentlich schon im ICQ gesagt, aber egal :soldier28:
Ich finde die Skinliste ist echt klasse Xeno, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben :soldier34:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#37
DANKE Rikomaru!!! :soldier11:

HAHAHA, wieso hat es nicht gleich klick gemacht!? Ich habe die Bestätigung erhalten, dass es nicht der AvP-R Warrior ist, habe da extra nachgefragt. Ich habe mir nochmal das Video angesehen, in dem der Skin auftaucht und habe da diese kleinen Dornen auf der glatten Kopfpartie bemerkt, welche nicht ausgereift sind.

Wir lagen beide falsch, es wird wohl auch nicht der Smasher aus dem AvP Arcade Spiel sein. Aber wie wäre es ->hiermit? Und ->hier sieht man auch wie Teile des Kopfes scheinbar offen liegen. ^^

Lang leben Comic inspirierte Skins. :soldier14: Hättest du keinen Einwand gehabt, hätte ich wohl nicht nochmal nachgesehen, danke. :soldier34:
Zitieren
#38
find das mit den comics irgendwie kacke...das ist wie mit den star wars büchern...irgendson 2klassiger schriftsteller kommt daher und glaubt da jetzt eine story aufzubauen die werder was mit den filmen noch mit der originalen storyline zu tun hat...
der fach terminus heisst "Non-cannon"
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#39
Zitat:der fach terminus heisst "Non-cannon"
Interessant. Hast du auch eine Presseerklärung von 20th Century Fox, die deine Aussage bestätigt? Lass mich mal überlegen, nein. :soldier14:

Es gibt keine Instanz bei Fox, die alles überprüft, jedoch gab es mal Aussagen, dass auch Spiele Canon sind. Dann gibt es da das Indiz, dass man die ersten Aliens Comics "angepasst" hat, nachdem Alien³ erschienen ist.

Außerdem gibt es viele Elemente im neuen AvP Spiel, wie auch in den vorherigen, aus den Comics, die übernommen worden sind. Das war auch bei AvP und AvP-R der Fall. Lustig, dass man auf das von dir deklarierte Non-Canon zurückgreift, wenn es um Ideen geht. Green_43

Wieso hängen alle an dem, was in den englischen Foren geschrieben wird. Dort hat doch mal einer die AvP Fan Bible geschrieben, in der man mal "festgelegt" hat, dass nur Filme canon sind. Ja, das kommt in etwa einer Fan-Fiction gleich. Außerdem sollte man beachten, dass Fox bestimmte Dinge aus Comics und Romanen in das Weyland-Yutani Archiv aufgenommen hat.

Ich denke Fox hat das Sagen in Sachen AvP und nicht du, nicht die englische Fanbase oder sonst wer. Ich halte mich an das, was von Fox abgesegnet und lizensiert ist, also die Filme, die Comics, die Romane und die Spiele (wobei man bei Spielen zwischen Story und Spielemechanik unterscheiden sollte). Natürlich gibt es hier und da Widersprüche, aber es ist ein fiktionales Universum, entsprungen aus den Gedanken und Ideen von verschiedenen Menschen.
Zitieren
#40
Da muss ich Xeno absolut zustimmen. Ich persönlich finde A/P, AvP-Bücher und Comics sind die Basis für alles andere und sind zu 100% Canon. Alles ist mehr oder weniger aus der Literatur heraus entstanden.
Ausserdem sind das bestimmt keine zweitklassigen Schriftsteller. Soviel ist schonmal sicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 500 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Multiplayer Skins SauHund 0 472 13.08.2010, 15:57
Letzter Beitrag: SauHund
  MP Skins Kill Move Abhängigkeit LionheartI 15 2.983 10.03.2010, 15:18
Letzter Beitrag: opozzum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste