Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer Skins.
haben die skins tatsächlich Einfluss auf die Fähigkeiten bzw. auf das model?
weil n preatorian geht ja permanent aufrecht, kann nicht an wände krabbeln und so, würd mich mal interessieren, bin erst lvl 4 oder so im multiplayer...
Zitieren
Wo hast du das her? Nein die Skins in AvP 2010 haben nur einen Optischen Einfluss...
Zitieren
Woher hab ich das? Aus dem single player, da kann der praetorian ja auch nichts, hat nur nen stärkeren Angriff und hält mehr aus. Aber die werden ja 100% das modell mitverändert haben, schon allein wegen dem Schädel. Daher hätts ja sein können, dass die auch andere Abilities haben, war ja glaub ich im MP von AVP2 auch so.
Zitieren
Der Preatorian ist im Multiplayer auch kleiner....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 499 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Multiplayer Skins SauHund 0 471 13.08.2010, 15:57
Letzter Beitrag: SauHund
  MP Skins Kill Move Abhängigkeit LionheartI 15 2.979 10.03.2010, 15:18
Letzter Beitrag: opozzum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste