Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer Skins.
Das alien aus dem ersten film. warte ich ändere den link
Zitat:wat is denn das giga alien ? das bild kann ich net öfnen...würde mcih freuen wenn die alten klassen wiederkämen...wäre besser

Das Alien heißt nicht Giga, sondern Giger Alien.
Hans Ruedi Giger war der schweizer Künstler, der damals das Alien erfunden hat, daher der Name :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
ach jetzt ja herr giger der das alien ein gesicht gab...
naja das alien hat mehr oder minder das angesicht behalten nur hier und dort kleine veränderungen

stört mich net gross aber die klassen von avp 2 waren echt besser als nur skins..weil da die taktik ausgebaut werden konnte
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitat:ach jetzt ja herr giger der das alien ein gesicht gab...
naja das alien hat mehr oder minder das angesicht behalten nur hier und dort kleine veränderungen

stört mich net gross aber die klassen von avp 2 waren echt besser als nur skins..weil da die taktik ausgebaut werden konnte
Naja teils teils. Ich fand einige Alien klasse echt erzwungen und nicht gerade berauschend. Wie Preatorian oder sogar Predalien die hatten wirklich nur den stärke boost aber sonst waren die nicht so pralle. Habe auch nur den Runner benutzt wegen der Schnelligkeit. Ich für meine teil finde das Design des ersten Aliens am coolsten. und finde die "Moderne" Version schon nicht schlecht man sehe ohne kamm.
Zitat:[...]Und ich habe mir solche mühe gegeben mit Pics und so...
Mach dir nichts draus. Du hast vermutlich in den anderen Foren nachgeguckt und von dort die Skins gesammelt. Lustigerweise haben die den einen oder anderen Skin nicht gepostet. Ich habe zwei Nächte für meine Liste geopfert, deswegen hatte ich mehr Zeit um in Ruhe zu arbeiten.
Ich gehe nunmal mit einer gewissen Obsession an die Sachen heran.
Joa schon okay hast du zu jeden skin pic ?
Zitat:Joa schon okay hast du zu jeden skin pic ?
Alle Skins wurden bisher nicht gezeigt aber ich habe 7 Predator Skins und 7 Alien Skins aufgelistet, und zu allen eine kleine Beschreibung.
Alle Skins wurden bisher nicht gezeigt aber ich habe 7 Predator Skins und 7 Alien Skins aufgelistet, und zu allen eine kleine Beschreibung.
[/quote]

Ich wusste garnicht, dass es verschiedene Predator Skins gibt. Oo Bei den Aliens is klar, Giger Alien, das aus Alien 2, das Newborn Alien *lach*. Aber bei den Preds ist mir nie ein unterschied aufgefallen außer vllt mal eine andere Gesichts Behaarung.
Zitat:Ich wusste garnicht, dass es verschiedene Predator Skins gibt. Oo Bei den Aliens is klar, Giger Alien, das aus Alien 2, das Newborn Alien *lach*. Aber bei den Preds ist mir nie ein unterschied aufgefallen außer vllt mal eine andere Gesichts Behaarung.
Die Predator Skins unterscheiden sich auch hauptsächlich durch ihre Masken. Erläuterungen gibt es natürlich auch bei der Skinliste.
Ich bin schon verdammt gespannt wie die Liste von dir aussieht Xeno!!!!
Wann bekommen wir sie zu sehen?! :soldier26:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 497 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Multiplayer Skins SauHund 0 470 13.08.2010, 15:57
Letzter Beitrag: SauHund
  MP Skins Kill Move Abhängigkeit LionheartI 15 2.974 10.03.2010, 15:18
Letzter Beitrag: opozzum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste