Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien vs Predator Arcade
Wollte mal fragen wie ihr das Arcade Game fandet ? Ich finde es ist eines der besten Avp games die es gibt. Ich hatte das Im urlaub an einem Automaten gezockt meine mutter musste mich damals von dem Ding wegreißen weil wir zum strand wollten. http://img100.imageshack.us/i/avp1uc5.jpg/
Meinst du Alien vs. Predator ? Aliens vs. Predator Arcade gibt es keins. * Das war wiedermal der Klugscheißer in mir :soldier26: *

Hier ein paar Infos zum Game: http://aliens-versus-predator.de/Content...s_predator

Ich selber habe das Game noch nie gespielt. Aber alleine die Flyer von damals machen heute noch Lust sofort an den Automaten zu springen.
Ja sorry damit ich infos und so finde habe ich mich so daran gewöhnt Aliens zu schreiben das das schon ein Reflex ist. ^^ Naja das game kann sonst noch per emulator spielen. Aber geil war es halt auf dem Automaten

Zitat:Ja sorry damit ich infos und so finde habe ich mich so daran gewöhnt Aliens zu schreiben das das schon ein Reflex ist. ^^ Naja das game kann sonst noch per emulator spielen. Aber geil war es halt auf dem Automaten

Das mit dem "s" hinten dran passiert sogar mir noch ab und zu bei dem vielen Zeugs.
Ansonsten beneide ich dich etwas darum, dass du das Game schon früher zocken konntest. :soldier28:
Klar was solls man als kind im urlaub sonst machen ? lol Ich kannte damals nur aliens und fand das saugeil. habe dann auch mit anderen kids gezockt obwohl sprachbarriere gab. Habe immer Lynn Kurosawa genommen.
Joaaa.... Über diese Arcade Spiel stolpere ich auch regelmässig. Das macht einfach immer wieder fun! sollte Jeder hier mal angsepielt haben :soldier34:
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitat:Joaaa.... Über diese Arcade Spiel stolpere ich auch regelmässig. Das macht einfach immer wieder fun! sollte Jeder hier mal angsepielt haben :soldier34:

Auf jeden Fall.
Sicher, rein grafikmäßig ist es ein Witz, zumal es noch zweidimensional ist aber es macht tierisch viel Spaß.
Ein altes aber schönes Game, sehr zu empfehlen :soldier25:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitat:
Zitat:Joaaa.... Über diese Arcade Spiel stolpere ich auch regelmässig. Das macht einfach immer wieder fun! sollte Jeder hier mal angsepielt haben :soldier34:

Auf jeden Fall.
Sicher, rein grafikmäßig ist es ein Witz, zumal es noch zweidimensional ist aber es macht tierisch viel Spaß.
Ein altes aber schönes Game, sehr zu empfehlen :soldier25:

Gruß Dennis

Die comicähnliche Grafik ist auch einfach cool^^
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste