Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Hunt - Woher stammt der Begriff?
#11
Zitat:also mit diesem banner oder aufkleer hat es sich nichts auf sie erzählen ja in aliens2 das sie auf diesem einen laneten eine wanzenjagd hatten ergo sie kennen die aliens nicht und vill meinen sie ja reisen skopione oder reisen giraffen mit t rex köpfen oder so einen rotz wen deutsche soldaten gegen nen russen käampfen und nach dem kampf gegen armeisen würden sie vill auch sagen wird das wieder so ne russen jagd :soldier12:

Deutsche Sprache good bye. Green_36 Green_57
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#12
Ich glaube er meint, dass das Colonial United Space Marince Corps so unterfinanziert ist, dass sie noch nebenbei als Kammerjäger arbeiten müssen. :soldier12:
Die Signaturen hier find ich aber arg kurz. Oder schreib ich nur zuviel?
Zitieren
#13
Darf ich das so sagen...? Ich sag's einfach mal...




Das ist wohl einfach nur typisch menschlicher Hochmut/Übermut!
Die Aliens sind ja zumindest zum grössten Teil nur instinktgesteuerte "Tiere" ... und sie haben eine Hirarchie die man mit einem Insekten-Schwarm vergleichen kann.
Eine Königin <---> viele Drohnen.



Marines werden in einigen Filmen und PC-Spielen häufig als (sehr?) dumm dargestellt!! Sie sind ausgebildet, sie sind fähig, Sachen zu bedienen und zu kämpfen/überleben... ... eigentlich kernige Leute.
Manchmal aber werden sie einfach überheblich dargestellt. Sei' es das herangehen an einen Lebensgefährlichen Einsatz mit der Einstellung eines Sonntags-Spazierganges oder dümmste Witze/Sprüche.



Echte Soldaten können sich das nicht leisten, wie Soldaten manchmal in PC-Spielen/Filmen dargestellt werden. Der Ernst darf nicht fehlen.
Auf einer Bughunt wird nicht "locker geredet" oder gelacht. Es wird gefälligst bierernst geguckt, Konzentration auf 100% und dann heisst es nur "Ja, Sir" und "Stirb, Moth*Zensiert"...



Aber in PC-Spielen kommen die Marines wegen der putzigen " KI " sowieso zu kurz... :soldier22:
Jedenfalls in den Einzelspieler-Kampagnen des neuen AvP-Games...
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste