Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld goes Steam !
AvPWorld goes Steam. :soldier11: zum Thema AvP Gamers vereint euch zum Gamen. :soldier25:

Also meldet euch in der AvPWorld-Gruppe an: http://steamcommunity.com/groups/avpworld

Achja, die Administration der AvPWorld - Steamgruppe werde ich, aus Zeitmangel, an nen Moderator übergeben. Daten folgen dann noch. Wer erklärt sich bereit dafür ? :soldier28:

Sorry wenn ich jetzt mal dumm Frage, aber was muss ich mir unter einer solchen Gruppe vorstellen?
Brauche ich dazu nen Steam Account?
Und für was soll so eine Gruppe eigentlich gut sein, hat sie einen besonderen Nutzen? :soldier15:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ja du brauchst einen Steam acc um dieser Gruppe beizutreten.

DABEI
Ah vielen Dank SauHund.
Ist das nur so eine Art Zusammenschluss von AvP World Leuten oder ist das mehr?

Gruß Dennis
So in der Art, ein Gruppe der User von uns hier die auch gerne Steam Spiele spielen! Man kann über Steam freunde adden, Gruppen erstellen, Spiele kaufen, Chatten, Turniere starten. Sowas wie der Playstation Store/Network oder Windows Live ID, bloß das Steam glaube es schon länger gibt.

Steam an sich ist kostenlos und alle Medien die man darüber kauft werden in "meine Spiele" dauerhaft gespeichert und sie müssen runtergeladen werden. Auch wenn du einmal Steam löschen müsstest wäre es kein Problem solange du deine Account Daten hast. Einfach Steam neu Installieren, anmelden und alles neu runterladen.

Steam ist auch bei Spielen die man im Handel kaufen kann dabei. Wie zb. die Half Life Serie oder Counter Strike.
Danke SauHund!
Na dann werde ich mir mal überlegen ob ich mich bei Steam anmelde wenn es tatsächlich so gut sein soll.
Aber wenn dann erst in ein paar Tagen.

Gruß Dennis
Zitat:Sorry wenn ich jetzt mal dumm Frage, aber was muss ich mir unter einer solchen Gruppe vorstellen?
Brauche ich dazu nen Steam Account?
Und für was soll so eine Gruppe eigentlich gut sein, hat sie einen besonderen Nutzen? :soldier15:

Na, ne Spielergemeinschaft von AvPWorld. Es ist öffentlich, d.h., jeder AvP Gamer kann beitreten.
Beigetreten :soldier34:
Auch dabei :soldier25:
musste erstmal alles wieder Installieren da ich mir Windows 7 zugelegt hab und sonst garnix unter Steam zocke...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Cool. Thx für's Joinen ! :soldier34:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste