Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ursprungs" - Aliens vs. Predator kommt für Steam
#1
Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Mythos aus dem Jahre 1999, Aliens versus Predator, wird mit dem Verkaufsstart von Aliens versus Predator im Februar 2010 auf Valves Steam veröffentlicht werden. Und dies, wie es aussieht, zu einem sehr günstigen Preis.

Jason Kingsley: "... It'll be very cheap – and it shows it's age a little bit, but it is frightening and it is difficult. We will in due course fix up the multiplayer – and we'll make sure it's a free download. ..."

Grund für den niedrigen Preis ist demnach laut Geschäftsführer Jason Kingsley nicht nur das Alter des Titels aus dem Jahr 1999, sondern auch das Fehlen einer Mehrspielerkomponente.
Letztere soll irgendwann später via Patch, selbstverständlich kostenlos, nachgereicht werden. Pläne für eine Veröffentlichung auf Xbox LIVE Arcade oder dem PlayStation Network existieren zumindest derzeit noch nicht.

Zum Newsbericht.
Zitieren
#2
Also ich hab jetzt mal auf der Homepage von Steam nachgesehen und hab ein Spiel Namens Alien vs. Predator Classic 2000 gefunden, sieht mir ganz so aus als ob damit die 1999er Version gemeint ist, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre :soldier15:
Achja, vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Zitat:Also ich hab jetzt mal auf der Homepage von Steam nachgesehen und hab ein Spiel Namens Alien vs. Predator Classic 2000 gefunden, sieht mir ganz so aus als ob damit die 1999er Version gemeint ist, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre :soldier15:

Das passt schon so, da ja die Gold Edition von AvP am 28. März 2000 erschienen ist.
Zitieren
#4
[UPDATE der News]

Aliens vs. Predator Classic 2000 nun auf Steam erhältlich.

Der Preis ist ja Hammer ! :soldier34:
Zitieren
#5
Sorry Harry, aber ich kapier nicht wieso du das als News bringst.
Das im Prinzip Gleiche habe ich doch schon gestern zwei Beiträge weiter oben geschrieben :soldier15:
Naja wie auch immer, trotzdem danke.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Zitat:Sorry Harry, aber ich kapier nicht wieso du das als News bringst.
Das im Prinzip Gleiche habe ich doch schon gestern zwei Beiträge weiter oben geschrieben :soldier15:
Naja wie auch immer, trotzdem danke.

Gruß Dennis

Aber ein Tip mit den Link zu Steam wäre hilfreich gewesen. So habe ich es erst heute morgen entdeckt als ich die Steamseite interessehalber abgesucht habe. Mir fehlt für sowas einfach die Zeit. Also ein Link ist immer hilfreich, da ich bei der Masse an News die es derzeit gibt alleine schon rudern muss und ich ehrlich gesagt froh bin, wenn das neue AvP endlich raus ist. :soldier34:
Aber das ist nun ein anderes Thema.
Zitieren
#7
Achso tut mir Leid, ich hätte gedacht du weißt das schon.
Ist kein Problem Harry, wenn mal wieder sowas ist poste ich einen Link :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Zitat:Achso tut mir Leid, ich hätte gedacht du weißt das schon.

Und du hast immer gemeint du bist in Sachen News langsamer als ich. Wie man sieht - ist das nicht immer so. :soldier25:
Zitieren
#9
Zitat:Und du hast immer gemeint du bist in Sachen News langsamer als ich. Wie man sieht - ist das nicht immer so. :soldier25:

Ja, stimmt schon.
Aber das war jetzt mehr oder weniger Zufall :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
Hab es grade gekauft läuft auch auf niedrigster Auflösung flüssig, aber wenn ich in Optionen gehe und die Auflösung zu ändern gibt es ein richtig üblen Lag. HILFE ich kann nichts umstellen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste