Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ursprungs" - Aliens vs. Predator kommt für Steam
#21
Ist ja auch ein NextGen Spiel, das ursprünglich für Konsolen kreiert worden ist. Und schau dir doch mal die Spiele von heutzutage an. Hauptsache viele Gegner töten, dafür aber möglichst unbesiegbar sein. Auf Atmosphäre und Spannung wird kaum noch wert gelegt. Leider.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#22
ich finds einfach total hammer wenn du in irgendwelchen dunklen räumen
Den alien kammerjäger spielen darfst^^ wenn ich mir zum teil die scheisse wie primal hunt anschaue da finde ich ist das beste beispiel.
Atmosphäre weg, dafür massig gegner töten:(
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#23
Danke jungs für diesen Thread habe mir das Spiel eben über Steam gekauft und bin wirklich gespannt.

Thx :D
Zitieren
#24
Erwarte aber nicht zu viel mein bester!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste