Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ursprungs" - Aliens vs. Predator kommt für Steam
#11
Habe das selbe Problem mit den Einstellungen für die Auflösung. Spiele das Game jetzt zum ersten mal und ich bin trotz der wirklich veralteten Grafik hin und weg. Das Gefühl das man hat wenn als Marine der Bewegungsmelder anfängt zu piepsen und dann plötzlich was um die Ecke springt. Und dass der Melder nur 180° radius nach vorne scannt und man plötzlich von hinten angegriffen wird. So hat mich nichtmal Doom3 geschockt.
Zitieren
#12
Zitat:Habe das selbe Problem mit den Einstellungen für die Auflösung. Spiele das Game jetzt zum ersten mal und ich bin trotz der wirklich veralteten Grafik hin und weg. Das Gefühl das man hat wenn als Marine der Bewegungsmelder anfängt zu piepsen und dann plötzlich was um die Ecke springt. Und dass der Melder nur 180° radius nach vorne scannt und man plötzlich von hinten angegriffen wird. So hat mich nichtmal Doom3 geschockt.

Ich finde dieses AvP ja zeitlos. Für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten. Evtl. wird ja das neue AvP von Rebellion mein Lieblingsspiel und löst das '99 er Game ab. :soldier25:
Zitieren
#13
PROBLEM:

Wenn man das Spiel auf Deutsch eingestellt hat gibt es Probleme wenn man die Auflösung umstellen möchte ( lag ).

LÖSUNG:

Man muss das Spiel auf Englisch umstellen dann Spiel starten, die Auflösung umstellen, speichern. Danach wieder raus und das Game auf Deutsch einstellen.


Ich dachte eben ich lese nicht richtig wo ich endlich die Lösung gefunden hatte, so ein MIST :soldier27: Aber jetzt sieht es richtig schick aus und ich und meine Freunde freuen uns schon aufen Multiplayer Patch, um uns die Abende zu vertreiben...Skirmish wir kommen :soldier29:

vielleicht noch anzumerken, es läuft wunderbar unter Windows 7 Ultimate
Zitieren
#14
Habs mit vorhin geholt und gleich installiert, da ich die Gold Edition noch nie gespielt habe. Dieses Spiel versetzt mich immer noch in Panik. :soldier14: Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen.
Zitieren
#15
Sorry wie isn das?
Ist das dann zum downloaden oder wie?
Und brauch ich dazu einen Steam Account? Den hab ich zwar über Half Live 2 aber meinen PC wo alles drauf ist muss demnächst mal neu Formatiert werden. Deswegen wollte ichs mir auf den Laptop holen.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#16
Ja brauchst nen Steam Acc und kannst es dann erstmal kaufen und mit Paypal, ClickAndBuy oder Kreditkarte bezahlen um es dann anschließend zu downloaden.
Zitieren
#17
Alien vs Predator Classic hat jetzt den dritte Patch bekommen. unter anderem war im letzten Patch eine Multiplayer BETA mit von der Partie. Also Jungs: lets Rock
Zitieren
#18
Ich hab das Spiel jetzt auch seit gestern und bin echt restlos begeistert.
Es ist zwar sauschwer, aber es fesselt total!
Hab nun mal mit der Alien und Marinekampagne angefangen.
Ich hätte da ein paar Fragen:

1. Als Marine muss man ja diverse Schalter umlegen, von denen manche hinter Glas sind. Kann man das Glas durchbrechen, ohne Munition zu verbrauchen?
2. Wie kann man sich als Marine heilen?
3. Wie kann man sich als Predator heilen?
und 4. Wie sieht es mit dem Speichern aus? Man hat ja 8 freie Stellen an denen man speichern kann und nun steht da nach jeder Speicherung z.B. dass man noch 3 mal abspeichern kann. Gilt das nur für den Level, während der ganzen Kampagne oder wie ist das? :soldier15:
Vorab schon mal vielen Dank!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#19
also ich finde kein game schockt so schön wie avp^^ aber avp 2 ging mir flüssiger über obwohl beide titel geil sind. Top: unendlich flares :)
Flopp: mein bester freund das flashlight ist nicht mehr da :(
Predator viel schwächer als in avp 2 dafür alien viel stärker ;) bei avp 2 war ich nicht wirklich geschockt ich wurde eher nervös, als ich zum beispiel das level, wo der pred einen verfolgt, das erste mal spielte, und dieses klicken des predators hörte wurde ich einfach nervös, wann ich ihn endlich vor die flinte kriege und ob ich überlebe^^ ansonsten die aliens erledigte ich nebenbei^^ ich dachte einfach immer : jedes alien, dass mich, während ich durch eine dunkle röhre krieche von hint oder vorne angreift ist selber schuld^^ ich dachte immer ich bin der jäger und sie die beute^^
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#20
Naja ich zocke jka wieder mal AvP2 und bin begeistert. Ich habe auch nie wirklich Angst bekommen, wurde auch nur unruhig. Da bekommt man so ein komisches Gefühl im Bauch.
Ich habe mir mal auf YT ein paar Vids zu AvP angeguckt und was? Wie man da durch jagt als Spieler? Da rennt man ja wie auf Speed durch?
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste