Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmzitate-Raten
#1
Hallo,

aufgrund einer Diskussion von SauHund und mir werde ich hier mal wieder ein kleines Spiel einführen :soldier29:
Wie der Threadtitel schon sagt, geht es hier um das Erraten von Filmzitaten.
Ihr könnt hier Zitate posten, welche die anderen User dann erraten müssen.

Spielregeln:
1. Immer derjenige, der das vorige Zitat erraten hat, darf weiter machen!
2. Es wird immer nur ein Zitat gepostet, also keine Zitate aus zwei verschiedenen Filmen!
3. Ob er Hinweise etc. geben oder eventuell sogar auflösen möchte muss der Zitateinsteller selbst wissen!

So, dann frohes Posten.

Ich mache mal den Anfang:

"Beim verlassenen Spielcasinos stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus-Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

Für Kenner des Films sollte es eigentlich relativ leicht sein :soldier28:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
Juhu!!!
Das alte coolespiel! :soldier6: :soldier11:

Das ist dann mal clockwork orange...
Dafür das der Film so hoch geworben wird, find ich ihn aber ziemlich beschiss....

[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#3
Zitat:Das ist dann mal clockwork orange...
Dafür das der Film so hoch geworben wird, find ich ihn aber ziemlich beschiss....

Also ich fand ihn recht amüsant, auch wenn Droogs alle ein bisschen verrückt sind :soldier28:
So, dann bist du an der Reihe, Rick.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Jo thx und hier kommts auch schon:

" Damit wollen wir eigentlich nur solche kleinen Trekki-Schlampen wie euch auten und ihnen verklickern, das sie sich von hier verpissen können!"
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#5
"Fan Boys"

sehr geiler Film :soldier34:
Zitieren
#6
:soldier12: Genau!

Aber echt sehr geiler Film! :soldier14:

So du bist dran Sauhund!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#7
"mum, wieso hat dad uns verlassen?"
"Naja er ist irgendwie ausgetickt als du geboren wurdest. Ich mein, du hattest so viele sonderbedürfnisse. Er war wohl dem druck nicht gewachsen, eines Tages hat er es nicht mehr ausgehalten...."
"ist das meine schuld das dad uns verlassen hat?"
"ganz bestimmt"
Zitieren
#8
Keine Ahnung. Klingt nach einer Slice of Life Komödie und da bin ich nicht gerade gut drin. :soldier27: :soldier28:
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#9
Zu schwer? Ok dann verrate ich es mal: Shopping-Center King

Xenomorf, schmeiss eine Zitat in die Runde.
Zitieren
#10
" Also gut... ich töte dich mit meiner Teetasse!"

:soldier12:
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme-raten SauHund 45 9.275 30.10.2010, 14:07
Letzter Beitrag: Back0ut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste