Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Video - Sammelthema
#1
http://www.youtube.com/watch?v=lsIJxJARk..._embedded#

Hi wollte nicht doppel posten Darum mach ich mal hier was neues auf.
Ich finde das Alien spielt sich mal richtig gut vom Video her.Pounce sieht sehr sauber aus besonders am Anfang wo es zwischen den wänden springt.Und das durch die Wände sehen finde ich auch sehr praktisch.Ich meine fand es immer doof wenn man um die ecke kam und sofort abgeknallt wurde weil die marines wussten du kommst um die ecke.
Zitieren
#2
ja wirklich cool aber um als alien zu spielen mus man wohl 100 prozent bei der sache sein :soldier21:

is auch cool das man beim laufen die hände etc sehen und die komischen stealth kills machen das ganze besser als damals beim alten game :soldier26:
Zitieren
#3
Wenn du dich umdrehst sieht auch deinen Schwanz wie her hintergeht musst dann aufpassen das du nicht denkst das das ein Gegner und im kreis rennst lol.
Zitieren
#4
:soldier12:

ja kann sein das sowas online forkommt

ne aber solche sachen machen das spiel atraktiver :soldier21:

auch wens schon fon der grafik her atraktiv genug is
Zitieren
#5
Auch als Marine und Predator wird man seine eigene Hände/Arme mal sehen, wenn man z.B. etwas aufhebt. In den meisten Spielen passiert alles von Geisterhand oder Items verschwinden einfach, nichti m neuen AvP Spiel. Die Jungs von Rebellion sind wohl die Fähigsten Menschen auf diesem Planeten, wenn es um AvP Spiele geht. :soldier25:
Zitieren
#6
Das ist wohl war diese kleinen gimmicks erfreuen doch das herz.
Zitieren
#7
Ah, schönes Video.
Da drin wird das Alien richtig als ultraschneller Killer dargestellt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sicher sehr viel Spaß machen wird als Alien durch enge Gänge zu jagen und Gegner in sekundenbruchteilen zu erledigen :soldier25:
Danke für den Link!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Thx für das Video. Erinnert mich immer mehr ein bischen an AvP von 1999. Das Spiel wird der Hammer. :soldier34:
Zitieren
#9
avp 2 von 1999 war jetzt aber net so der renner :soldier13:
Zitieren
#10
Zitat:avp 2 von 1999 war jetzt aber net so der renner :soldier13:

Wieso AvP 2 ? AvP 2 war von 2001.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste