Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Video - Sammelthema
#41
find ich gut das sie es nahe am original lassen so sollte es auch sein ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#42
Schon ein deutlicher unterschied zu 2. Wobei bei 2 der Mp genial war.
Zitieren
#43
bei dem multiplayer von avp 2 gab es ein problem...wenn du nach rechts oder links gegaben bist hat der charaktär total gehackt und total unsaubere bewegung dh konntest recht links rechts links laufen und du konntest net getroffen werden...das war für mulitplayer total nervig
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#44
Mir nie so richtig aufgefallen.
Zitieren
#45
Danke für den Trailer Sauhund :soldier34:
Wie man sieht haben sie nicht allzu viel verändert und sich ans Original gehalten, welches ja doch noch ziemlich gut aussieht nach der Zeit.
Leider habe ich es nie gespielt :soldier16:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#46
Ich habe das Thema von Rikomarus Topic mal in [AvP 3] Video - Sammelthema umbenannt und ihn gepinnt. Also - neue Videos immer, wie es ja eh bisher der Fall war, hier rein. :soldier34:

Nochmals thx für die Links zu neuen Vids. Ich freue mich stets über jegliche Art der Mitarbeit.
Zitieren
#47
Hab mir fast alle Vids angesehen nur macht es das warten um einiges schlimmer. Vor allem da man sich ja dank der Videos zu 99% sicher sein kann das das Game geil ist. Aber über nen Monat warten ist einfach echt heftig. Vielleicht kommts doch früher raus man darf ja träumen. :soldier1:
I´ll be back :)
Zitieren
#48
Zitat:Hab mir fast alle Vids angesehen nur macht es das warten um einiges schlimmer. Vor allem da man sich ja dank der Videos zu 99% sicher sein kann das das Game geil ist. Aber über nen Monat warten ist einfach echt heftig. Vielleicht kommts doch früher raus man darf ja träumen. :soldier1:

Ne lt. SEGA's aktualisierter Releaseliste bleibt es beim 19. Februar für AvP. Ich persönlich finde, dass es mittlerweile schon zu viele Videos gibt. Zuviele Spoiler ...
Zitieren
#49
Zitat:Ich persönlich finde, dass es mittlerweile schon zu viele Videos gibt. Zuviele Spoiler ...

Naja, das bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich die Videos ansehen möchte, also von daher :soldier21:
Das mit dem neuen Namen ist ne gute Idee, jetzt ist der Threadtitel ein wenig treffender.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#50
Ich will mich nur nicht fürs alien spoilern und vielleicht marine aber predator naja aber es mir angschaut um irgendwie dafür in stimmung zu kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste