Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Video - Sammelthema
#21
Diese spezial kills sind schon zimlich cool gemacht es ist auch gut das bewaffnete soldaten mit einem roten umriss zu sehen sind :soldier34:
Zitieren
#22
hm...ich weiß nicht, das mit dem roten Umriss find ich etwas blöd....Schliesslich ist das ein Alien, das selber erkennen muss ob jemand bewaffnet ist und nicht etwa wie ein Predator einen Bio trägt der es einem anzeigt.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#23
War das nichti mmer so mit den umirssen ? ich meine nur weil bewaffnete leute rot sind ist doch nicht schlimmes.
Zitieren
#24
Also ich hab die Vorgänger nie gspielt! :soldier4:
Aber ich find das halt unnötig und es schadet, wie ich finde, etwas der Atmosphäre. Zudem erleichtert es das Spiel etwas, was ich auch als unnötig erachte...
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#25
Das Alien braucht diese Pheromon sicht das macht es aus .... Spiel lieber die vorgänger dann weißt du was ich meine. Ich finde das super. Als Alien hat man eigentlich schon die meisten nachteile. Ich meine Marine hat Motion Tracker und Pred seine visions. Da braucht es doch eine gewisse sicht der dinge ^^ Also wie in so vielen anderen Foren schon gesagt nicht meckern wenn man das spiel noch nicht mal in der Hand hatte.
Zitieren
#26
Kennt das Video schon jemand? Wird ein wenig was vom Teamplay der Marines gezeigt, aber es ist sehr laut aufgenommen.

Video

Man findet die PulseRifle und auf einmal wird alles dunkel....nicht schlecht :soldier34:
Zitieren
#27
Also ich kannte das Video bisher nicht.
Es gefällt mir aber gut, auch wenn die Sache mit dem Ton wirklich ärgerlich ist.
Ich sehe mich schon durch dunkle Gänge gehen mit dem Motion Tracker in der Hand :soldier25:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#28
Und noch ein weiterer SPOILER, aber in super Qualität. Die ersten 10 min der Marines Kampagne, gespielt auf der Xbox360!

Video

Ich werde mir es aber nicht anschauen, nein nein :soldier29:
Zitieren
#29
Lol so gings mit bei den alien die ersten 10 minuten bloss nicht anschauen aber hier spoile ich mich mal ein bisschen.
Zitieren
#30
Also ich habe jetzt auch mal ein wenig gespoilt und mir das Video angesehen, ich konnte einfach nicht widerstehen :soldier28:
So viele neue Dinge hat man aber nicht erfahren, nur halt am Anfang ist was Aufregendes passiert, danach nicht mehr.
Ich persönlich finde, das Video kann man sich ohne Weiteres anschauen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste