Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Video - Sammelthema
Neues Video von einem 9 Jährigen der das spiel zockt es lebe jugendschutz

http://www.youtube.com/watch?v=MGu1jAdgDjM
Nichts für ungut..aber ich würd den da wegschieben, damit ich zocken könnte, der hat da nichts zu suchen!
....Aber jetzt freu ich mich immer mehr aufs Game! :soldier11:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Aber zugegeben der spielt besser als die meisten anderen...ich finde die benutzen zu wenig die Möglich keiten der rasse.... Alien zum beispiel mehr an wänden und decken klettern und heimlich ranflitzen und als Predator die sichtmodi besser ausnutzen und höhere plätze zum überschauen der map.
Ah, wie man sieht hat auch auf solchen Messen der Jugendschutz einen sehr hohen Stellenwert :soldier28:
Naja, sowas sollte nicht sein.
Ich bin zwar selbst kein allzu großer Fan von diesen Altersbeschränkungen, aber in so einem Fall finde ich es schon sinnvoll sich daran zu halten, 9 Jahre sind doch noch arg jung.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Hab da noch was gefunden, sieht aber schwer nach einem "SPOILER" aus. In diesem Video spielt man ein Teil der Alien Kampagne. Vielleicht ist das Video ja schon bekannt aber ich kenne es noch nicht!

Video

cooles Video!
Da sah man jetzt mal einige coole Kills vom Alien. :soldier34:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Also ich kenne das Video auch noch nicht.
Auch wenn ich die Sprache nicht verstanden hab, hat es trotzdem Spaß gemacht es anzusehen.
Die Szenen in der man die Köpfe der Wirte festhalten kann damit der Facehugger in Ruhe befruchten kann sind klasse.
Gleiches gilt auch für die Kills :soldier36:
Danke für den Link!

Gruß Dennis
ist Polnisch....
Zitat:ist Polnisch....

Ich weiß, dass es polnisch ist, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es nicht verstehe :soldier28:

Gruß Dennis
gut gut, eigentlich müsste ich es ja können, war ja lang mit einer zusammen :soldier14:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste