Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Video - Sammelthema
Es geht nicht um die Grafik. Das kommt bei mir an 2.ter Stelle.
Null Anspruch!!!
Alles blinkt, damit auch die blindesten Wissen wo es langgeht. Die Kämpfe, die dort gezeigt wurden waren dermaßen entspannt das ich nebenbei etwas anderes hätte machen können. Die Aliens waren keine Aliens, sondern vielmehr so wie Schildkröten. Der Marine hat jedem mal nen Stoss auf den Kopf gegeben und gut war. Der Pounce vom Predator wie von dem Alien ist lame, eine einfache Pouncetaste mit manuellem Anvisieren ist in AVP 2 der Brüller gewesen. Die Fokustaste beim Pred zum springen finde ich Wunderbar, aber nicht für den Angriff. Die Pouncetaste vom Alien konnte auch dafür genutzt werden an eine Wand zu springen, indem man im rechten Moment die Transitiontaste gedrückt hat. Das hat dem ganzen eine unendliche Freiheit bescherrt, so dass man sich wie ein Alien gefühlt hat. Das Alien braucht keine Fokustaste. Die KI ist nach den ganzen Videos zu urteilen auch nicht der Hammer, da war die KI in Metal Gear Solid auf der PS2 um längen besser. Ich meine damit wenn du dich auffällig verhälst, das mal ein Squad mit klugen Angriffsstrategien vorbeikommt, das du dann aufmischen musst.
Die Grafik wird gut, daran zweifel ich nicht. Die Atmosphäre wird auch überwältigend, aber vielmehr das Gameplay und die Steuerung ist entscheidend. Die Finishmoves sehen geil aus, aber ich habe das Gefühl das sie sich darum mehr gemüht haben als sich um das eigentliche Spiel zu kümmern. In den Kämpfen musst du Angst haben und es muss eine regelrechte Hetzjagd beginnen, die dir den Schweiß auf die Stirn treibt. Stress und Schnelligkeit. Das Spiel muss dem Hinweis "Gefahr auf Epilepsie", das in jedem Booklet zu Beginn steht gerecht werden. Das ist ein AVP-Spiel!!!
Die Videos sind für mich und, davon gehe ich aus, viele andere keine gute Werbung für das Spiel. Da hätten sie echt bessere Videos zeigen können.
Das Spiel ist erstmal bestellt und ich bin froh das es nur 23,- Euro kostet, damit es nachher nicht so weh tut.
Die Publisher bringen mich echt zum Verzweifeln! Warum zeigen sie den immer Konsolenvideos. Ich meine wir PC-ler sind auch noch da. :soldier9:
Das ist indirekt auch eine Antwort zu Mister Higgs seiner Meinung im [Multi] Die Zukunft der Videospiele . Genau ins Herz. :soldier9: :soldier9: :soldier9:
Ich hoffe ich irre mich und sie ändern da etwas für die PC-ler.
Zitieren
SEGA: Launch Trailer veröffentlicht
Zitieren
Mal wieder ein schönes Video.
Danke Harry :soldier1:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
So stelle ich mir den Multiplayer auch vor
schade das sie das net in die Demo miteingepakt haben :soldier18:
Ich steh net auf Aliens die sich gegenseitig die fresse polieren Green_22
Zitieren
sagt ma geht es euch auch so das ihr die verpackung anschaut und dan weint :soldier9:

und wenn man sich neben bei auch noch die trailer anschaut .....^^
Zitieren
Bei mir is es eher so das ich wein, weil ich bei einem voll bescheuertem Laden bestellt hab, der mir das Geme warscheinlich gar nicht mehr schickt, weils weg ist.... :soldier7: Und dabei hab ichs schon vor 3 wochen bestellt...sobald ich die kohle wieder habe, wirds wo anders bestellt!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
es geht nun zu installieren die tränen trocknen^^

( ahja ich hab das glück das ein laden in der stadt uncut spiele verkauft kp wieso ^^ das doch verboten oder?)
Zitieren
Zitat:es geht nun zu installieren die tränen trocknen^^

( ahja ich hab das glück das ein laden in der stadt uncut spiele verkauft kp wieso ^^ das doch verboten oder?)

Nein verboten ist dies nicht solange sie nicht beschlagnahmt sind oder Verfassungswiedrige Symbole enthalten. Wenn du 18 bist kannst du dir die Spiele ohne Probleme kaufen wie AvP auch wenn diese nicht in Deutschladn erschienen sind und nicht gegen die oben genannten Faktoren verstossen.
Zitieren
Newsbericht: Developer Diary veröffentlicht.
Zitieren
Schönes Video, besonders die Weyland-Szenen sind nett anzusehen Green_32
Wo kann man denn die restlichen Videos sehen, weißt du das zufällig?
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste