Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Filmmaterial aufgetaucht
#1
Auf YouTube wurde nun das erste Filmmaterial zum im letzten Jahr offiziell eingestellten Aliens Crucible RPG entdeckt.
Das Filmmaterial muss also demnach aus den frühen Entwicklungsstadien des Spiels, ca. 2007, stammen.
Das Video hat eine Länge von knapp zwei Minuten. Es zeigt den Spieler wie er sich durch einen Gang bewegt, als er und noch zwei andere Marines plötzlich von Aliens attackiert werden.

Zum Newsbericht und Gameplay Filmmaterial.
Zitieren
#2
Hey, das Spielprinzip sieht ja gar nicht mal so schlecht aus!
Zitieren
#3
Zitat:Hey, das Spielprinzip sieht ja gar nicht mal so schlecht aus!

Du meinst wohl es SAH garnicht mal schlecht aus.
Ja, wirklich schade, dass es gecancelt wurde, es wäre bestimmt ein gutes Game geworden :soldier21:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Erinnert mich stark an Mass effect. Naja war ja auch ein Game für DS in plannung. http://gamevideos.1up.com/video/id/24797
Zitieren
#5
Zitat:Erinnert mich stark an Mass effect. Naja war ja auch ein Game für DS in plannung.

Ja, von dem hatte ich auch schon mal was gehört :soldier20:
Finde ich aber nicht wirklich gelungen.
Aber ist ja auch für Gameboy, das kann man halt nicht vergleichen.
Trotzdem danke für den Link :)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Tja, wie zu erwarten war hat SEGA das Video vom YouTube Channel entfernen lassen. :soldier25:

Aber egal - das Spiel gehört sowieso der Geschichte an. Gelb9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste