Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Demo wurde bestätigt !
#1
Lead Designer Alex Moore bestätigt nun die Demo von Aliens versus Predator !

Genauere Details zur Demo existieren derzeit noch nicht. Weder die Plattform noch ein genaues Datum kann man derzeit nennen. Aliens versus Predator erscheint Mitte Februar. Somit könnte mit einer Veröffentlichung der Demo entweder in der letzten Januar Woche oder in der ersten Februar Woche gerechnet werden.

Weitere Infos sind im entsprechenden und sehr ausführlichen Interview von Cpl. Hicks (AvPGalaxy) zu finden:

"... After playing the game, I had the chance to interview various members of Rebellion: Paul Mackman (Producer), Tim Jones (Project Lead), Alex Moore (Lead Designer), Phil Gresley (Multiplayer Designer) and lastly but not leastly Martin Kennedy (animator). ..."

Zum Newsbericht und weiteren Infos.
Zitieren
#2
:soldier34: Wunderbar!
Zitieren
#3
Ein Funken Hoffnung :soldier14:
Zitieren
#4
Kaum wünscht sich SauHund eine Demo, schon gibt es eine.
Echt eine super Sache, ich freu mich schon drauf :soldier14:
Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Demo auch wirklich installiere, wenn es kurz vor dem Release ist dann wohl nicht.
Die Plattform kann ja eigentlich nur PC sein, oder? :soldier15:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
nö peer x-box live kann man sich auch demos etc. runterladen aber da ich net bei xboxlive angemeldet bin wünsch ich mirs auch für Pc xD :soldier11:
Zitieren
#6
Ach mist da schau ich mal ins forum und sehe Demo und denke "Boah ist der Termin raus !" Dabei nur die bestätigung T_T naja ich ziehe mit sie sofort wenn sie draußen ist. Ich meine wird eh dauern bis das spiel bei uns kommt.
Zitieren
#7
:soldier11: Freu....
Die lad ich mir sofort runter wenn se draussen is!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#8
Ich schätze mal das die Demo entweder für alle 3 Plattformen ziemlich zeitgleich verfügbar ist oder erst für Konsolen im XBL Marktplatz und im PSN Store erscheint. Wie ich darauf komme? In denn meisten Videos wurde das Spiel über Konsole gespielt!

Eine frühzeitige Demo wäre super um das warten zu versüßen, blöd wäre wenn die Demo zeitgleich mit der Vollversion erscheint um unschlüssige Personen vom Kauf zu überzeugen.

Welchen Umfang der Demo wäre super?

1-2 Singleplayer Missionen wären toll, rasse USCM :soldier34:


was wünscht ihr euch?
Zitieren
#9
Zitat:Kaum wünscht sich SauHund eine Demo, schon gibt es eine.
Echt eine super Sache, ich freu mich schon drauf :soldier14:
Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Demo auch wirklich installiere, wenn es kurz vor dem Release ist dann wohl nicht.
Die Plattform kann ja eigentlich nur PC sein, oder? :soldier15:
Danke für die News!

Gruß Dennis

männliche intuition :soldier12:
Zitieren
#10
Naja ich weiß noch bei irgendeinem game kam die demo nach dem game...Lief wohl nicht so gut mit den verläufen :soldier12:
Naja ich wünsche mir wie Bei Red Faction SP und Mp demo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Premium - Content wurde verschoben admin 2 724 17.02.2010, 18:35
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste