Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Demo wurde bestätigt !
#21
Zitat:Edit: Nach einem Gespräch im ICQ hat sich diese Frage soeben erledigt

gut gut :soldier34:
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat: Noch ist das Spiel hierzulande nicht indiziert, aber das kann sich nach dem offiziellen Release schnell ändern, wenn die BPjM das Spiel in die Finger kriegt.

Was meinst du damit?
Soll das jetzt im Klartext heißen, dass das Spiel vielleicht eines Tages doch noch in Deutschland erhältlich sein wird? :soldier11:

Gruß Dennis
Offiziell nein, solange der Zensur-Wahn in Deutschland herrscht, wird es nicht erscheinen. Aber indizierte Spiele erhält man ja in vielen kleineren Läden, die halten sich hauptsächlich wegen sowas, weil die Großen wie Saturn keine indizierten Medien vertreiben.

Ich wollte nur klarstellen, dass das Spiel noch nicht indiziert worden ist, auch nicht beschlagnahmt oder sonst was. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso überall auf den englischsprachigen Seiten von "banned in Germany" gesprochen wird. Sega hat das Spiel nicht der USK vorgelegt, weil es klar war, dass sie es hätten schneiden wollen, oder in die Wege geleitet hätten, dass das Spiel auf den Index kommt. Aber das ist noch nicht passiert.

Die BPjM indiziert ja Medien und solange die es nicht auf den Index packen, ist es nicht iniziert. Und sie haben noch keine Kopie in die Finger bekommen. Aber es wird trotzdem keinen DLC Content auf den dt. "Märkten" der jeweiligen Konsole geben, da das Spiel hierzlande nicht offiziell erscheint. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch in Deutschland offiziell erscheint ist gleich Null. Außer die BPjM verschwindet von der Bildfläche und die USK sieht alles lockerer.
Zitieren
#23
...oder irgendwann in ferner Zukunft wird EU weit alles gleich behandelt :soldier18: und die anderen Länder orientieren sich bestimmt nicht an uns...
Zitieren
#24
Das problem mit dem Index ist für mich nur das wir keine Dlc saugen dürfen wenn das game auf dem index landet oder beschlagnahmt wird. Also keine maps und skins dann.
Zitieren
#25
mmmh, jetzt stell ich mir nur die frage wie das ist wenn ich nicht mit meiner Konsole in Deutschland angemeldet bin?
Zitieren
#26
Indiziert oder nicht, es wird in Deutschland sehr wahrscheinlich nicht im normalen Handel zu kaufen sein, also sehe ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich nen Grund, weshalb XBL Deutschland dort Angebote machen sollte, aber naja, geht mich letzendlich nichts an als Schweizerin, denn ich kriegs so oder so.
Zitieren
#27
Yup Wie gesagt man kann sich den DLC auch von seinem Auslands Account laden und mit seinem Deutschen Account benutzen hab es mit Dead Rising probiert und klappte einwandfrei.
Zitieren
#28
Hab da was interessantes gefunden:
Zitat:Lead Designer Alex Moore hat nun offiziell bestätigt, dass vor dem Release von Aliens vs Predator im nächsten Monat eine spielbare Demo erscheinen wird.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2004-18998-...dator.html

Diese Nachricht ist vom 11.01.2010


Zitieren
#29
Na das wärs doch! :soldier6:
*freu*
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#30
Ist auch gut so.
Nach dem Release würde mir die Demo auch nichts mehr nützen :soldier28:
Danke für die News SauHund!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Premium - Content wurde verschoben admin 2 1.075 17.02.2010, 18:35
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste