Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Demo wurde bestätigt !
#11
Zitat:Naja ich weiß noch bei irgendeinem game kam die demo nach dem game...Lief wohl nicht so gut mit den verläufen :soldier12:
Naja ich wünsche mir wie Bei Red Faction SP und Mp demo.

Einspruch :soldier14: zuviel Material vor dem eigentlichen Release wäre unschön!
Zitieren
#12
NA gut dann nur mp demo ^^ ich meine bei avp2 hats auch geklappt und mit der Mp demo konnte man sich super die zeit vertrieben bis zum release.
Zitieren
#13
Soweit ich von den Kollegen des Haloforums erfahren habe, wird auf XBL Deutschland wohl keine Demo erscheinen, da das Spiel in dem Land ja indiziert ist und sowieso nicht erscheint. Heisst entweder nen falschen US-Account anlegen, oder nix ist mit Demo.
Tät mir stinken :soldier28:
Zitieren
#14
Wüsste ein schönes Datum für die Demo: 19.01.2010 :soldier12:
Zitieren
#15
Wer hat denn bitte keinen us-Account?! :soldier28:
Da sag ich nur selber schuld, denn da kann man immer coole Sachen downloaden, die man sonst nicht bekommt!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#16
Zitat:Wer hat denn bitte keinen us-Account?! :soldier28:
Da sag ich nur selber schuld, denn da kann man immer coole Sachen downloaden, die man sonst nicht bekommt!
Dafür hab ich den nur ^^
Zitieren
#17
Zitat:Wer hat denn bitte keinen us-Account?! :soldier28:
Da sag ich nur selber schuld, denn da kann man immer coole Sachen downloaden, die man sonst nicht bekommt!

Möp ich hab noch keinen :soldier28:
Aber wenn es nun wirklich keine Demo bei uns geben wird, dann kann sich das eventuell ändern.
Es wird doch sicher Wege geben ranzukommen :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Für PC ler ist es bestimmt einfacher als für Konsolenspieler die Demo zu bekommen...
Zitieren
#19
Zitat:Soweit ich von den Kollegen des Haloforums erfahren habe, wird auf XBL Deutschland wohl keine Demo erscheinen, da das Spiel in dem Land ja indiziert ist und sowieso nicht erscheint. Heisst entweder nen falschen US-Account anlegen, oder nix ist mit Demo.
Tät mir stinken :soldier28:
Das neue AvP indiziert? Der sollte sich mal richtig informieren. Das Spiel wurde nicht der USK vorgelegt und erscheint deswegen nicht in Deutschland, weil wohl kein Spiel ohne das Siegel der USK in Deutschland erscheint. Noch ist das Spiel hierzulande nicht indiziert, aber das kann sich nach dem offiziellen Release schnell ändern, wenn die BPjM das Spiel in die Finger kriegt.
Zitieren
#20
Zitat: Noch ist das Spiel hierzulande nicht indiziert, aber das kann sich nach dem offiziellen Release schnell ändern, wenn die BPjM das Spiel in die Finger kriegt.

Was meinst du damit?
Soll das jetzt im Klartext heißen, dass das Spiel vielleicht eines Tages doch noch in Deutschland erhältlich sein wird? :soldier11:

Edit: Nach einem Gespräch im ICQ hat sich diese Frage soeben erledigt :soldier28:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Premium - Content wurde verschoben admin 2 1.072 17.02.2010, 18:35
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste