Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose AvP Spiele
#11
Zitat:
Zitat:
Zitat:ein rundenbasierendes Strategie Spiel, Aliens vs Marines
Game

Das ist ja das Remake zum Brettspiel vom Jahr 1989 wenn ich mich recht entsinne. macht spass. Habe aber das 2. Level noch nie geschaft. Das 1. und das 3. sind einfacher :soldier28:

Hast du zum Brettspiel nähere Infos?

Auf deutsch infos zu diesem Brettspiel zu finden ist ziemlich schwer.

deswegen hier mal englische infos:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/1770/aliens

und einfach mal damit man sieht was es für einen Sammlerwert hat:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/1770/aliens

autsch :soldier14:

Es ist eigentlich ein Co-op Spiel mit RPG-Elementen. Es gibt auch eine Special Edition mit Zinnfiguren oder so.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#12
Danke sa Set, eine BITTE an GAMES WORKSHOP

Macht mir ein Aliens Brettspiel :soldier18:
Zitieren
#13
Hier gibt es ein Games Workshop :soldier23:
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#14
Zitat:Hier gibt es ein Games Workshop :soldier23:

?
Zitieren
#15
Zitat:?

Da schließe ich mich jetzt einfach mal an. Green_35

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Zitat:Danke sa Set, eine BITTE an GAMES WORKSHOP

Macht mir ein Aliens Brettspiel :soldier18:

Das ? kommt bei mir hier schon :soldier12:
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#17
Ach was Games Workshop ist?
Zitieren
#18
:soldier34: jap
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#19
Die Firma Games Workshop stellt Tabletop Spiele her:

es gibt unter anderem:

Warhammer
[Bild: wh.jpg]

Warhammer 40.000
[Bild: Einsatzverband.jpg]

Herr der Ringe
[Bild: bild.jpg]

Die gekauften Sets müssen zusammen gebaut werden (nach eigenem Geschmack) bemalt und danach wird nach einem Regelwerk gespielt.

Es gibt aber auch gute Videospiele zu Warhammer oder Warhammer 40.000

Warhammer Reign of Chaos
[Bild: 926670_20061116_screen003.jpg]

Warhammer 40.000 Dawn of War
[Bild: 0006dreadnought01_2.jpg]

und hier noch der Trailer zu Dawn of War 2
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0d3pDBPlrQE&feature=related#]Dawn of War II - E3 2008 Cinematic Trailer [HD][/youtube]
Zitieren
#20
Aaaah.^^ alles klar. Warhammer ist von denen^^ der Groschen ist gefallen. dankö :soldier34:

Dann könnte man sich auf tolle Figuren gefasst machen.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste