Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unterschiedlichen Farben der Aliens
#1
Also in den Filmen sind ja die Farben der Aliens manchmal unterschiedlich. In Alien ist der Xeno eher grau, in Aliens scwarz, in Alien 3 und 4 rotbraun und es gibt auch ein Comic wo es eine rötliche Rasse gibt.

Ich denke mal dass sie sich an die Umgebungen anpassen. Die Nostromo war ja eher grau, erinnert ihr euch wo sie das Alien zwischen den Rohren getarnt hat :soldier18:
Auch das Alien auf Fury hat sich immer perfekt der Umgebung angepasst, weswegen es auch bräunlich war, genauso wie in Alien 4 :soldier34:

Rein teoretisch könnte man dann ja vielleicht auch blaue Aliens züchten, wenn man sie in einer blauen umgebung schlüpfen lässt :soldier28:
Zitieren
#2
Ich schließe mich dir voll und ganz an, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Farbe in erster Hinsicht zur Tarnung der Aliens dient.
Gleiches gilt auch für die vielen kleinen Details, wie z.B. Schläuche am Körper. (Sieht man sehr schön beim Giger Alien)
Ob es jedoch blaue Aliens geben würde... nunja, wenn es sein muss um sich besser tarnen zu können, dann sind wohl auch blaue Aliens möglich :soldier28:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Naja Aliens sind auch die Absoluten Ninjas. Sogar in AvP hat man gesehen wie sich eins perfekt an den Predator anschleicht, bevor der Kopf halbiert wurde :soldier22:

Mir würde sogar der Gedanke gefallen, wenn sich die Farbe automatisch mit der Zeit an unterschiedliche Umgebungen anpasst :soldier34:
Zitieren
#4
Zitat:Mir würde sogar der Gedanke gefallen, wenn sich die Farbe automatisch mit der Zeit an unterschiedliche Umgebungen anpasst :soldier34:

Oder sie ihre Farbe direkt an die Umgebung anpassen können, wie z.B. ein Chamäleon.
Zitieren
#5
Zitat:Also in den Filmen sind ja die Farben der Aliens manchmal unterschiedlich. In Alien ist der Xeno eher grau, in Aliens scwarz, in Alien 3 und 4 rotbraun und es gibt auch ein Comic wo es eine rötliche Rasse gibt.

Ich denke mal dass sie sich an die Umgebungen anpassen. [...]
Es gab im Comic auf dem selben Planeten ein weiteres Nest, dessen Xenos nicht rot waren.

Außerdem hätten wir dann in AvP-R grünliche oder braune Aliens ebenfalls sehen müssen, weil zwei von denen im Wald auf die Welt kamen. Auf Ryushi waren die Aliens auch nicht gelblich oder beige, obwohl sie dort lebten (AvP- Duel). Und in AvP-War wachsen sie in einem Jungle heran. Dort waren sie ebenfalls nicht grün.

In Aliens waren außerdem die Aliens auch etwas bräunlich, wenn man an einige der Kostüme denkt. Die waren nämlich eher braun, als schwarz. In Alien³ war es ein Runner, in den späteren Medien waren die immer bräunlich/rötlich, wenn man mal von einem DH Classics AvP Cover absieht.
In Alien Die Widergeburt stimmte so einiges nicht mit den Xenomorphs. Die Königin ist ebenfalls wie Ripley ein Hybrid, ein Fehler der beim Klonen entstanden ist. Demnach sind auch alle ihre Nachkommen nicht rein. Ihr Exoskelett hat eine andere Farbe, das Nest war ebenfalls bräunlich und sah auch weniger nach dem üblichen Resin aus.
Zitieren
#6
ich würd auch sagen die passen sich an wie El Pitolero schon so schön erklärte. villeicht haben die ja auch so ne fähigkeit wie chamelons nur halt nich ganz so gut
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#7
Denke ich nicht, da die dunkelheit ihr bester Freund ist halten sich ihre Farben immer in Dunklem Bereich.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#8
Die "kleinen", die im 2.ten AvP-Spiel glaube ich die Runner waren, sind im neuen AvP-Game so säurespuckende, braune Aliens - true? :soldier25:

So wie ich das sehe, haben Aliens mindestens 4 Farben...

- Die Queen (Silber/Bläulich) - ( Six ganz am Ende der Kampagne).
- Predalien ( Schwärzlich/grünlich ).
- Drohnen ( Schwärzlich ).
- Säure-Spucker(Runner) - ( Bräunlich ).


:soldier25:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren
#9
also so wie ich das gesehen habe sind die säurespuckenden auch schwarz
Zitieren
#10
Zitat:also so wie ich das gesehen habe sind die säurespuckenden auch schwarz

Du meinst die Aliens aus Teil 4?
Die sind rot-braun :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste