Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unterschiedlichen Farben der Aliens
#11
gbt wohl verschiedene meinungen :soldier14:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:also so wie ich das gesehen habe sind die säurespuckenden auch schwarz

Du meinst die Aliens aus Teil 4?
Die sind rot-braun :soldier29:

Gruß Dennis
ne, die ausn neuen avp Spiel :D
Zitieren
#13
Ein weiterer Faktor für die Chamälion Theorie ist das die Chestburster besch/ neutral sind.
Vielleicht können sich die Aliens nicht direkt anpassen sondern nur einmalig während der Häutung. Das würde dann auch erklären warum die Aliens in AvP R schwarz statt grün sind, weil sie sich ja in der Kanalisation gehäutet hatten.
Zitieren
#14
bei einem punkt stimme ich netzhaut nicht zu

das predalien ist nicht schwarz grünlich

es ist zwar schwarz aber die anderen hautpegmente sind eher braun gelb wie die eines predators

ist ja auch kein wunder da das predalien aus beiden rassen enstanden ist
Zitieren
#15
falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=16251#post16251 schrieb:ist ja auch kein wunder da das predalien aus beiden rassen enstanden ist

Wie jetzt aus zwei Rassen? Mensch und Predator?
Wenn ich das immer lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ist eine ganz normale Drohne, die nur anstatt eines Menschen einen Predator als Wirt hatte!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Was aber zwei richtig starke Spezies vereint
Mit einem Menschen wird die Drohne, will ma behaupten, sogar geschwächt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#17
ne die wird ned geschwächt ohne wirt wärs ja nur n klener facehugger. Also im prinzip wird die immer stärker wenn die einen host findet
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#18
Aber Vergleich mal das Predalien mitm Allien
Das Vieh könnte ne Queen killen
Wollte nur mal den Unterschied aufzeigen aber wir schweifen ab

Ich sehe in den Filmen eigentlich keinen richtigen Farbunterschied, find sie alle ziemlich schwarz, nur New-Born nicht *kotz* :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#19
haha ja kann verstehen wie dus meinst ^^ aber ehrlich gesagt ist das newborn auch ultraheftig. Das killt auch ne queen. Aber wieder abgeschweift^^ ich denke mir auch das über die jahrtausende genetische veränderungen von queen zu queen und die umgebung etwas mit der farbe zu tun hat
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste