Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welches Aliendesign ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien 1 (der Klassiker, nur im 1 Alien Film so zu sehen. Glatter Schädel mit darunter liegenden Augenhöhlen)
12.50%
3 12.50%
Aliens (die mit den geriffelten Schädeln, spitze Eckzähne, andere Füße, sehen insgesamt aggressiver aus)
20.83%
5 20.83%
Alien 3 (der Runner oder "Dogalien" genannt, unterscheidet sich im Körperbau, sonst sehr glatter Schädel)
0%
0 0%
Alien 4 (glatter Schädel aber komplett geriffelte Oberflächenstruktur, wirkt wie lauter große Narben)
4.17%
1 4.17%
Alien 4 (Das NewBorn, diese Clon-Genmischung aus Mensch und Alien
0%
0 0%
AvP (glatte Schädel, größere und spitze Zähne, größerer Schwanz, andere Füße,Skelettartiger,etwas dünner)
12.50%
3 12.50%
AvP R (geriffelte Schädel, etwas größer und aggressiverer Look)
20.83%
5 20.83%
Queen aus Aliens, Alien 4 und AvP (unterscheidet sich nur minimal)
12.50%
3 12.50%
Predalien aus AvP R (Das Alien das einen Predator als Wirt hatte)
8.33%
2 8.33%
Prätorianer (die "Mini" Queens aus den Spielen bekannt, haben große Kopfplatten und sind größer als Drohnen)
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welches Aliendesign ist euer Favorit?
#1
Welches der nun schon zahlreichen Alien (Xenomorph) designs ist euer Favorit?

Ich finde das Alien aus AvP 1 gut und zwar deshalb, da mir die Geriffelten Köpfe und "menschlichen" Füße net gefallen. Aber der Kopf des Giger Aliens ist auch net das Ware :soldier14: die Glatten Köpfe sind eben am besten und da das AvP 1 Alien noch solche Echsen Füße hat fällt meine Wahl zu 100% auf das AvP 1 Alien.
Wie siehts mit euch aus ?
Zitieren
#2
Mich haben vom Optischen gesehen die Aliens aus "Aliens" und AvP2 angesprochen und da die Aliens aus "Aliens" :soldier18: im Film AvP2 nachempfunden sind wähle ich diese aus...
Zitieren
#3
Also ich denke wohl das insgesamt das Alien aus dem ersten Teil, also das Giger Alien mein Favorit ist.
Das Design ist mit seinen vielen Details bis heute einfach unübertroffen.
Es sieht sehr biomechanisch und fremdartig aus, man kann es eigentlich gar nicht mit uns bekannten Lebewesen, außer vielleicht Insekten, vergleichen - ein richtes Alien halt :soldier22:
Das Design aus Teil 2 mag ich auch, jedoch bleibt halt das Giger Alien mein Favorit.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Also mir persönlich gefällt der Xeno-Style aus Aliens am Besten. :soldier34:
Zitieren
#5
Ich habe für das Alien aus Alien: Resurrection gestimmt. Mein absolutes Lieblingsdesign. Vorallem wegen der Sprunggelenke :soldier34:
Zitieren
#6
5 Antworten aber nur 3 abgegebene Stimmen :soldier3:
Zitieren
#7
Ich glaube wir sollten multible Abstimmung machen, sonst wird das nix mit nur 5-6 Leuten :soldier12:
Zitieren
#8
Ich hab für die Ressurektion Version gestimmt!
Mir gefällt das wegen dem Sprunggelenk und es hat auch wie ein paar Andere einen glatten Dom.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#9
Mein Favorit ist das Giger alien. Aus den gleichen gründen wie Bandit
Zitieren
#10
Eine wirkliche Entscheidung fällt mir da ´bissel schwer, da alle was geiles ansich haben.
eine Königin absolut Gigantisch, find ich im 4 Alien geil wie der Kopf...abgetrennt wird :soldier12:
Die Predalien sind meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen.Find ich gut das Sie das so rüber gebracht haben das wenn ein Alien ein anderen Wird hat, auch anders aussieht :soldier34:

Aber mein Liebling ist und bleibt ein Prätorianer...was ich in AvP2 in diesen Charakter gemorpht bin :soldier23:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste