Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welches Aliendesign ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien 1 (der Klassiker, nur im 1 Alien Film so zu sehen. Glatter Schädel mit darunter liegenden Augenhöhlen)
12.50%
3 12.50%
Aliens (die mit den geriffelten Schädeln, spitze Eckzähne, andere Füße, sehen insgesamt aggressiver aus)
20.83%
5 20.83%
Alien 3 (der Runner oder "Dogalien" genannt, unterscheidet sich im Körperbau, sonst sehr glatter Schädel)
0%
0 0%
Alien 4 (glatter Schädel aber komplett geriffelte Oberflächenstruktur, wirkt wie lauter große Narben)
4.17%
1 4.17%
Alien 4 (Das NewBorn, diese Clon-Genmischung aus Mensch und Alien
0%
0 0%
AvP (glatte Schädel, größere und spitze Zähne, größerer Schwanz, andere Füße,Skelettartiger,etwas dünner)
12.50%
3 12.50%
AvP R (geriffelte Schädel, etwas größer und aggressiverer Look)
20.83%
5 20.83%
Queen aus Aliens, Alien 4 und AvP (unterscheidet sich nur minimal)
12.50%
3 12.50%
Predalien aus AvP R (Das Alien das einen Predator als Wirt hatte)
8.33%
2 8.33%
Prätorianer (die "Mini" Queens aus den Spielen bekannt, haben große Kopfplatten und sind größer als Drohnen)
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welches Aliendesign ist euer Favorit?
#81
Naja gut, der Mensch im Kostüm liegt wohl eher an den technischen Möglichkeiten der Zeit und dem Budget des Filmes
Zitieren
#82
ich vermisse die auswahlmöglichkeit des Newborn..... ;)
Zitieren
#83
Ich find die Aliens aus Aliens am besten.
Die wahren ganz geil.
Aber am schlechtesten fand ich das Alien aus Alien 3, dieses DogAlien.
Zitieren
#84
@FaceHugger:
hab ich wohl tatsächlich vergessen? Du hast natürlich recht, auf eine gewisse Art und Weise, gehört das dazu und deshalb editiere ich das noch mit rein :thumbup:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste