Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welches Aliendesign ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien 1 (der Klassiker, nur im 1 Alien Film so zu sehen. Glatter Schädel mit darunter liegenden Augenhöhlen)
12.50%
3 12.50%
Aliens (die mit den geriffelten Schädeln, spitze Eckzähne, andere Füße, sehen insgesamt aggressiver aus)
20.83%
5 20.83%
Alien 3 (der Runner oder "Dogalien" genannt, unterscheidet sich im Körperbau, sonst sehr glatter Schädel)
0%
0 0%
Alien 4 (glatter Schädel aber komplett geriffelte Oberflächenstruktur, wirkt wie lauter große Narben)
4.17%
1 4.17%
Alien 4 (Das NewBorn, diese Clon-Genmischung aus Mensch und Alien
0%
0 0%
AvP (glatte Schädel, größere und spitze Zähne, größerer Schwanz, andere Füße,Skelettartiger,etwas dünner)
12.50%
3 12.50%
AvP R (geriffelte Schädel, etwas größer und aggressiverer Look)
20.83%
5 20.83%
Queen aus Aliens, Alien 4 und AvP (unterscheidet sich nur minimal)
12.50%
3 12.50%
Predalien aus AvP R (Das Alien das einen Predator als Wirt hatte)
8.33%
2 8.33%
Prätorianer (die "Mini" Queens aus den Spielen bekannt, haben große Kopfplatten und sind größer als Drohnen)
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welches Aliendesign ist euer Favorit?
#31
Aber in dem Film gab es auch einen Schnitt der Spielraum gibt wie sich die Alienpopulation entwickelt (soll heißen, man weiß nicht wie lange Wolf zur Erde braucht, sah nicht so aus als ob er nur einen Tag brächt) Green_32
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#32
Zitat:Die AvP 2 Aliens hatten auch nicht gerade ein langes Leben Green_25

Muss nicht sein.
Wenn ich mich recht erinnere haben die aliens nicht sofort angegriffen.
Nachdem die Facehugger den Jungen und seinen Vater infeziert hatten und als die Aliens die Stadt überfallen haben können 1-2 Tage vergangen sein.
Zitieren
#33
Aber zwischen diesen beiden Ereignissen sah man wie eine Drohen ein kleines LAger von Alkis überfielen dund da hatte der Xenomorph auch schon einen Rifelkopf.
Die Leute hätten wohl besser in einer Kneipe trinken sollen Green_32
Zitieren
#34
Jetzt kommt sicher gleich die Vermutung, dass die Aliens aus AvP: R dann laut meiner Theorie logischerweise einen geriffleten Dom gehabt hätten müssen.
Diesen Aliens wurde jedoch wie den Xenomorphen aus AvP eine Art Wachstumsbeschleuniger verabreicht, deshalb ging das schneller als sonst :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#35
Jo das gibt sinn aber dann hätten die AvP 1 Aliens wirklch auch einen Riffeldom gehabt haben müssen
Zitieren
#36
Zitat:Jo das gibt sinn aber dann hätten die AvP 1 Aliens wirklch auch einen Riffeldom gehabt haben müssen

Nein eben nicht, hab mich schon öfters mit dem Thema befasst.
Die Xenomorphe aus Teil 1 waren wesentlich jünger als die Exemplare aus Teil 2 :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#37
aber sie hatten doch Wachstumsbeschleuniger :soldier8:
oder läst die Wirkung nach ?
Zitieren
#38
Zitat:aber sie hatten doch Wachstumsbeschleuniger :soldier8:
oder läst die Wirkung nach ?

Jein, das wäre aber möglich.
Ursprünglich wurde dieser Wachstumsbeschleuniger der Königin in AvP verabreicht, den sie dann an ihren Nachwuchs (also in dem Fall Chet) weitergereicht hat.
Chet hat dann wiederrum auch nochmal für neue Nachkommen gesorgt.
Also kann es schon sein, dass die Wirkung umso mehr Generationen dazwischen liegen, nachlässt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#39
Zitat:aber sie hatten doch Wachstumsbeschleuniger :soldier8:
oder läst die Wirkung nach ?

Natürlich hatten sie Wachstumsbeschleuniger.
Sonst wären sie vermutlich nich in einer Stunde vom Facehugger zur Drone gewachsen.
Zitieren
#40
Ich persöhnlich finde das Predalien einfach genial . Obwohl die idee einen Hybrieden mehr als ausgelutscht ist ist das design des predaliens einfach nur krass ...:D wenn ich da an den alien -mensch hybrieden denke aus alien 3 :D coolnessmäßig überhaupt keine konkurrenz
Soteg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste