Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welches Aliendesign ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien 1 (der Klassiker, nur im 1 Alien Film so zu sehen. Glatter Schädel mit darunter liegenden Augenhöhlen)
12.50%
3 12.50%
Aliens (die mit den geriffelten Schädeln, spitze Eckzähne, andere Füße, sehen insgesamt aggressiver aus)
20.83%
5 20.83%
Alien 3 (der Runner oder "Dogalien" genannt, unterscheidet sich im Körperbau, sonst sehr glatter Schädel)
0%
0 0%
Alien 4 (glatter Schädel aber komplett geriffelte Oberflächenstruktur, wirkt wie lauter große Narben)
4.17%
1 4.17%
Alien 4 (Das NewBorn, diese Clon-Genmischung aus Mensch und Alien
0%
0 0%
AvP (glatte Schädel, größere und spitze Zähne, größerer Schwanz, andere Füße,Skelettartiger,etwas dünner)
12.50%
3 12.50%
AvP R (geriffelte Schädel, etwas größer und aggressiverer Look)
20.83%
5 20.83%
Queen aus Aliens, Alien 4 und AvP (unterscheidet sich nur minimal)
12.50%
3 12.50%
Predalien aus AvP R (Das Alien das einen Predator als Wirt hatte)
8.33%
2 8.33%
Prätorianer (die "Mini" Queens aus den Spielen bekannt, haben große Kopfplatten und sind größer als Drohnen)
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welches Aliendesign ist euer Favorit?
#21
Ich persönlich finde das Predalien am coolsten, das ist mal was neues und es vereint meine Lieblingselemente von Alien und Predator. Die Dreadlocks und den coolen Kiefer, außerdem geht es meistens aufrecht, dadurch sieht es erhabener und intelligenter aus.

Gleich danach kommen bei mir die Worrior aus Avp, da die so einen coolen Flachen Dom haben.

LG Alex
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#22
Die Xenos aus Alien 4 fand ich am geilsten bis jetzt.
Zitieren
#23
eine frage wie entstehen die aliens mit dem glatten schädel und wie die warriors mit dem geriffelten kopf, kommt das drauf an von welchem facehugger man erwischt wird????
KOOOOOONNNNNNNTTTTTEEEERRRRRR!!!!!
Zitieren
#24
Das weis man net genau " zumindenst ich net" es kann auch einfach sein das es künstlerische Freiheit ist und jeder nach seinem Geschmack die Xenos designet :soldier34:
Zitieren
#25
soweit ich weiß vermutet little bandit, ist übrigens auch meine meinung da sie mir am logischtem ersscheint (abgesehen mal von künstlerischer freiheit):

Die jungen haben einen glatten dom um das hirn zu schützen, bis der harte geriffelte wächst

Wie gesagt nur ne vermutung

LG Alex
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#26
Servus Ruff_Skin,

es wäre schön, wenn du dich im Thread für die Mitglieder-Vorstellungen zunächst einmal vorstellen würdest.
Für die Aliens gibt es keine namentliche Trennung, du kannst Drohnen oder Warrior sagen, egal zu welchem Typ.
Und nein, es kommt normalerweise nicht auf den Facehugger an, wobei man es nicht genau weiß.
Schau dir mal diesen Thread an: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#27
Aber das Gigeralien hatte auch einen glatten doom und wa ausgewachsen und die AvP 1 Aliens auch Ich glaub wirklich das das jeder so macht wie er will. :soldier34:
Zitieren
#28
Zitat:Aber das Gigeralien hatte auch einen glatten doom und wa ausgewachsen und die AvP 1 Aliens auch Ich glaub wirklich das das jeder so macht wie er will. :soldier34:

Das Giger Alien hat vielleicht 24h gelebt.
Die aus AvP 1 noch weniger.
Zitieren
#29
Genau, die im ersten Teil haben echt nicht lang gelebt, da gabs ja noch so ne Bombe *karchbumm* Green_58

Lg Alex

Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#30
Die AvP 2 Aliens hatten auch nicht gerade ein langes Leben Green_25
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste