Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welches Aliendesign ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien 1 (der Klassiker, nur im 1 Alien Film so zu sehen. Glatter Schädel mit darunter liegenden Augenhöhlen)
12.50%
3 12.50%
Aliens (die mit den geriffelten Schädeln, spitze Eckzähne, andere Füße, sehen insgesamt aggressiver aus)
20.83%
5 20.83%
Alien 3 (der Runner oder "Dogalien" genannt, unterscheidet sich im Körperbau, sonst sehr glatter Schädel)
0%
0 0%
Alien 4 (glatter Schädel aber komplett geriffelte Oberflächenstruktur, wirkt wie lauter große Narben)
4.17%
1 4.17%
Alien 4 (Das NewBorn, diese Clon-Genmischung aus Mensch und Alien
0%
0 0%
AvP (glatte Schädel, größere und spitze Zähne, größerer Schwanz, andere Füße,Skelettartiger,etwas dünner)
12.50%
3 12.50%
AvP R (geriffelte Schädel, etwas größer und aggressiverer Look)
20.83%
5 20.83%
Queen aus Aliens, Alien 4 und AvP (unterscheidet sich nur minimal)
12.50%
3 12.50%
Predalien aus AvP R (Das Alien das einen Predator als Wirt hatte)
8.33%
2 8.33%
Prätorianer (die "Mini" Queens aus den Spielen bekannt, haben große Kopfplatten und sind größer als Drohnen)
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welches Aliendesign ist euer Favorit?
#11
im avp 2 game oder im Film ???? :soldier13:
das sagt mir nämlich gead nix :soldier2:
Zitieren
#12
Im Game...
es gibt für das spiel sehr viele Cheats, z.b. eben auch welche wo man in alle Rollen schlüpfen konnte.also wenn man z.b.als Marine spielt und dann in der Console einen entsprechenden Eintrag macht, ist man dann eben eine Alien Königin oder Predator Hunter usw.
Nur das spiel selber ändert sich dadurch nicht,d.h. die anderen Marines erkennen das nicht und bleiben Freundlich.

gibt auch nen guten Cheat das man sich selbst in der 3 person sieht
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#13
achso is man dann wenn man als Alienkönigin spielt auch stärker oder so stark wie ne normale drohne ????
Zitieren
#14
Doch da bist du schon stärker,grad die queen ist ja da riesen groß,was aber auch zum nachteil sein kann wenn z.b. die Map auf Marine zugeschnitten ist, kann es sein das du net weit kommst als alien da man ja keine Buttons drücken kann.

halt einfach ein cheat.Aber man konnte sich da die ganzen Figuren mal richtig anschauen
deshalb ist ja fer Prätoreaner mein Fav.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Zitat:im avp 2 game oder im Film ???? :soldier13:
das sagt mir nämlich gead nix :soldier2:

Wieso? Weißt du nicht was ein Praetorianer ist?
Falls nicht, dann kann ich es dir selbstverständlich erklären wenn du möchtest :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Doch die Pratorianer sin diese "miniqueens" (so nene ich sie) aber ich wüst nicht das so einer im Film oder so forkommt
Zitieren
#17
The Royal Guard . Finde aber cool das sie das royal jelly im spiel eingebaut haben.
Zitieren
#18
am coolsten fand ich aus alien 3 den läufer auch in avp 2 spiel hab den immer gespielt weil er so schnell und wendig war ^^ leider ist er im neuen spiel net vorhanden (sofern ich weiss)
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#19
Natürlich ist der vorhanden nur als skin halt.Willst bild sehen oder dich überraschen lassen ?
Zitieren
#20
doch will das bild sehen ^^

Edit by LITTLE BANDIT:
Das Bild wurde bereits in diesem Thread gepostet, also bitte hier nicht nochmal posten :soldier29:
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste