Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Was Zockt ihr grade?
#1
Wie die überschrift schon verrät würde ich gerne wissen was das warten auf AvP bei euch verkürzt. Vielleicht Spielen ja welche ohne zu wissen die selben Games Online....

Momentan beschäftige ich mich mit KillZone 2, ein sehr gutes Spiel für die PS3

Und schlechte Nachrichten für alle die Dead Space lieben, der 2te Teil soll harmloser werden :soldier9: Wieso nur.....
Zitieren
#2
Also momentan zocke ich gar kein Game. Hab einfach keine Zeit dafür. :soldier25:
Zitieren
#3
Merk schon, du sparst dir deine Zeit für Februar :soldier14:

Ich Suchtbolzen hab mir extra schon das PS 3 Headset gekauft und mir für Release Termin 1 Woche Urlaub genommen :soldier27:
Zitieren
#4
Zitat:Ich Suchtbolzen hab mir extra schon das PS 3 Headset gekauft und mir für Release Termin 1 Woche Urlaub genommen :soldier27:

Sowas zeichnet nen echten Fan aus. :soldier34:
Zitieren
#5
Also ich zocke momentan meistens Rigs of Rods.
Das ist ein Freeware-Game in dem man praktisch alle Art Fahrzeuge fahren kann.
Ab und zu skinne ich auch mal und verändere Fahrzeuge, hab z.B. schon einen AvP World LKW-Auflieger gemacht :soldier28:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
sehen das auch andere Spieler?
Zitieren
#7
Also da ich ja jetzt einen neuen PC habe, bin ich auch wieder ordentlich am zocken. Hab jetzt Modern Warfare 1 und 2 durchgezockt. Die waren megageil. Gleich darauf noch in innerhalb von 3 Tagen Crysis durchgezockt :soldier28:

Im moment zocke ich noch COD5: World at War. Sehr heftiges Game. Ansonsten habe ich noch Far Cry 2 (bis jetzt nur angezockt) und Clive Barker's Jericho installiert.

Hab jetzt auch endlich Empire: Total War. Aber das flasht mich bis jetzt noch nicht so wie seine beiden Vorganger Medieval 2 und Rome :soldier3:
Zitieren
#8
Hab Far Cry auch daheim rumliegen, außer der Grafik ist leider an dem Spiel gar nichts gut.

Hab heute meine Guitar Hero Metallica Bundle zurück zu Saturn gebracht, da die Gitarre einen Schuss weg hatte (da man nicht mehr richtig anschlagen kann). Was ich auch nicht wusste, das das Bundle als Datenträger behandelt wird (auch die Gitarre) und man darauf dann nur ein halbes Jahr Garantie hat. End vom Lied war das die es zurück genommen haben und ich mit Uncharted 2 und Tom Clancy´s H.A.W.X nachhause ging hrhr :soldier34: hab sogar ein wenig Rabatt bekommen !!!
Zitieren
#9
Far Cry 2 war anfangs für mich auch nicht so der Bringer. Vorallem weil ich kurz vorher Crysis gezockt habe, welches ja richtig geil war. Aber inzwischen bin ich voll drin in Far Cry 2 und es macht richtig Spaß. Vorallem geil, weil man da mitten in einem Kriegsgebiet unterwegs ist. Mir fehlen nur etwas die Zivilisten :soldier3:
Zitieren
#10
Ist halt auch Geschmackssache, nervig war z.b. das du einen Außenposten total nieder machst und paar Minuten später ist er wieder voll besetzt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player LITTLE BANDIT 11 3.738 09.07.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Mebber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste