Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Was Zockt ihr grade?
Ich zok zurzeit assassins creed 2 und dead space aber jetzt auch net "so" oft bin öfter im internet unterwegs :soldier28:
Dead Space bitte schön im Dunkel Zocken oder hast es schon durch?
nö noch net bin in kapitel 7 :soldier1:
Geniess Teil 1, Dead Space 2 soll schwächer werden was Gruselfaktor abgeht :soldier16: Da wird mehr wert auf Aktion gelegt, siehe Gruselentäuschung Resident Evil 5...
huhu,

ich trau es mich kaum zu sagen.... Sims 3... :soldier22:

LG Kia

`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Grusselenttäuschung resident evil 5 gabs da überhaupt grussel :soldier28: :soldier14:
Dafür war RE5 trotzdem ein extrem geiles Game. Die Zombieapocalypse in Africa hat mich schon derb beeinduckt :soldier34:

Dead Space will ich auch noch zocken :soldier34:

SauHund:

Yep, ich denke mal Far Cry 2 wird auf dauer recht eintönig, wenn da nicht bald mal etwas passiert. Bin schon bei 20%
Wow , da hamm wir ja einige Hard-Core -Gamer...
ICh zock eig. z.Z. gar nichts so wirklich...ausser ab und zu mal wieder resistance 2 auf ps3 oder battlefront 2 auf pc...
Meine Gamerdaumen warten auf AVP... :soldier6:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
El Pistolero

Ich sag ja nicht das Resident Evil 5 schlecht ist, ist ein super Game im Single wie auch im Coop Modus, die Grafik ist 1A, es wird nie Langweilig, viele Waffen, Hammer Gegner, aber es ist kein Resident Evil mehr.... Dead Space ist dagegen einfach das besser Spiel...Bei Far Cry 2 kannste eigentlich denn Single Player in die Tonne kloppen, aber der Multiplayer ist Lustig!

Rick

Die Hartcore Gamerzeiten sind bei mir schon lange vorbei :soldier14: Bist du Online mit deiner Konsole?

Also ich bin schon lang nichtmehr online gewesen.
Aber ich werde mir demnächst wieder ein Netzkabel kaufen und bin dann wieder immer online wenn ich zocke!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player LITTLE BANDIT 11 4.664 09.07.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Mebber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste