Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Prequel kommt 2011
#1
Das Alien Prequel kommt voraussichtlich 2011. Ridley Scott hat gerade den Teaser zu seinem neuen Film "Robin Hood" veröffentlicht, der am 13. Mai in die Deutschen Kinos kommt. Somit stehen laut IMDB auch schon seine zwei nächsten Filme fest. Das "Untitled Alien Prequel" für 2011 und "The Kind One" für 2012. Genaueres steht aber noch nicht fest. Ridley Scott hat auch sehr oft die Angewohnheit, zwischen zwei Blockbustern einen Thriller zu drehen. Somit wäre es auch möglich, dass ich "The Kind Onde", der sich laut IMDB schon in der Pre-Production befindet und Casey Affleck schon gecastet ist, noch davor schiebt.
Zitieren
#2
Also ich hab mir Robin Hood bei weitem nicht so düster vorgestellt, als es im Trailer gezeigt wird.
Wenn man den Film mal mit früheren Filmen vergleicht, dann geht die Neuverfilmung wohl ganz weg vom "Grüner Mann mit Strumpfhosen - Image" :soldier12:
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Zitat:Somit wäre es auch möglich, dass ich "The Kind Onde", der sich laut IMDB schon in der Pre-Production befindet und Casey Affleck schon gecastet ist, noch davor schiebt.

Hmm das ist jetzt schwierig.
Auf der einen Seite ist die Vorproduktion für den Film wie du schreibst schon im Gange, auf der anderen Seite soll ja Ridley Scott bereits beim Dreh seines vorigen Filmes gesagt haben, wieso er dieses Robin Hood Zeugs macht, er sollte Science-Fiction machen :soldier15:
Ich weiß nicht, aber wenn das Studio will, dass er zuerst diesen einen Film macht, dann wird er daran wohl nichts ändern können.
Außer er produziert The Kind One auch selbst, dann ist es ja theoretisch egal.
Naja wie auch immer, die Hauptsache ist, dass der Film am Ende gut wird :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Kann mir einer nochmal sagen was ein "Prequel" ist?

eine Neuverfilmung von Teil 1 oder ein Film der davor Spielt?
Zitieren
#4
Zitat:Kann mir einer nochmal sagen was ein "Prequel" ist?

eine Neuverfilmung von Teil 1 oder ein Film der davor Spielt?

Der englischsprachige Begriff Prequel (Neologismus aus dem Präfix pre-, „vor“ und sequel, „Folge“, „Fortsetzung“) bezeichnet eine Erzählung, die im Zusammenhang mit einem zuvor erschienenen Werk steht, deren Handlung (die erzählte Zeit) aber vor diesem angesiedelt ist. Hierbei handelt es sich also nicht um eine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, da die bekannte Handlung nicht fortgeführt wird, sondern der vorherigen Handlung ein zusätzlicher Teil der Geschichte vorangestellt wird. Prequels finden sich in verschiedenen Medien wie der Literatur, in Film und Fernsehen, in der Oper und auch bei PC- und Video-Spielen.

Quelle: Wikipedia.
Zitieren
#5
Zitat:Der englischsprachige Begriff Prequel (Neologismus aus dem Präfix pre-, „vor“ und sequel, „Folge“, „Fortsetzung“) bezeichnet eine Erzählung, die im Zusammenhang mit einem zuvor erschienenen Werk steht, deren Handlung (die erzählte Zeit) aber vor diesem angesiedelt ist. Hierbei handelt es sich also nicht um eine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, da die bekannte Handlung nicht fortgeführt wird, sondern der vorherigen Handlung ein zusätzlicher Teil der Geschichte vorangestellt wird. Prequels finden sich in verschiedenen Medien wie der Literatur, in Film und Fernsehen, in der Oper und auch bei PC- und Video-Spielen.Quelle: Wikipedia.

Sag doch einfach Vorgeschichte :soldier14:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Danke
Zitieren
#7
Harry:

Da hätte jetzt noch so ein richtiger Klugscheissersmilie reingepasst :soldier28:

Hoffentlich macht dann Cemeron das Sequel zum Prequel. Der hat gerade mit Avatar eine Milliarde eingespielt. Das würde dem Franchise mal richtig gut tun :soldier34:
Zitieren
#8
Zitat:Harry:

Da hätte jetzt noch so ein richtiger Klugscheissersmilie reingepasst :soldier28:

Klugscheisser - ja das wäre der ideale Benutzertitel für mich. :soldier22: Gelb3

Na, ich hoffe, dass wir demnächst etwas mehr News hinsichtlich des Prequels aufgetischt bekommen. :soldier29:
Zitieren
#9
cameron wirds nicht machen da er 2 weitere avatar filme macht ^^ was ich total geil finde

aber er hat sich mit scott zusammengesetzt...bissel die sache besprochen...also mir wäre es recht wenn einer der beiden das macht di ehaben erfahrung und wissen wie sowas geht ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#10
Zitat:Harry:

Da hätte jetzt noch so ein richtiger Klugscheissersmilie reingepasst :soldier28:

Hoffentlich macht dann Cemeron das Sequel zum Prequel. Der hat gerade mit Avatar eine Milliarde eingespielt. Das würde dem Franchise mal richtig gut tun :soldier34:
Naja ich hoffe das das der serie nicht den todestoß gibt.Avatar ist kein grandioser film. Seine effeckte sind es aber das wars auch schon. Und ich will nicht das alien so wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 12.732 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 6.698 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 10.861 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.944 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 2.273 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 3.499 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 2.260 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 3.802 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 2.008 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste