Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Prequel kommt 2011
#51
In AVP waren die Predator das Schlachtvieh
Ein Alien killt 2 Preds, ja ne is kla :rolleyes:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#52
Ich fand AvP generell ... unausgewogen.
Hoffen wir mal einfach das Ridley Scott sich auf die alte Formel besinnt. Es fällt schon auf dass Fortsetzungen die Jahrzehnte brauchten meistens ziemlich schlecht sind. Z. Bsp. Der Pate 3, Episode I-III, Land of the dead, Mad Max 3 usw. Bei allen stimmte die Formel nicht mehr obwohl bei allen genannten die ursprünglichen Macher beteiligt waren. Also hoffen wir mal auf den Altmeister. Im übrigen wird das ja dann seine erste eigene Fortsetzung in seiner Filmografie sein. Hannibal zählt nicht weil er nicht den ersten gedreht hat.
P.S. Es ist klar das die oben genannten ''schlechten Filme'' nur meine Meinung wiederspiegeln und keines Kommentars bedürfen wie ''Also ich mag ja die neuen Star Wars'' o. ä. Musste ich das jetzt wirklich schreiben? :Z :D
Zitieren
#53
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17772#post17772 schrieb:In AVP waren die Predator das Schlachtvieh
Ein Alien killt 2 Preds, ja ne is kla :rolleyes:
Ist das so unwahrscheinlich? Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem.
Und wenn ein PREDATOR mit 2 ALIENS an den Kehlen gepackt sich wieder hinstellt, oder besser noch, er macht 6 oder 8 auf einmal fertig, dann ist das also ganz normal?
Pah! :evil: 8)
Zitieren
#54
Wolf hatte aber auch erfahrung mit Aliens
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#55
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17778#post17778 schrieb:Wolf hatte aber auch erfahrung mit Aliens

Ganz genau, er war ein Cleaner Predator mit langjähriger Erfahrung.
Es ist ja nicht so, als ob er jede Jagd ohne einen Kratzer überstanden hätte, sein halbes Gesicht ist nicht umsonst von Säure verätzt.
Aber ja, das gehört nun nicht hier her, ich wollte nur mal anmerken, dass es nichts Ungewöhnliches ist.
Du (Marcus) kannst die Diskussion ja in einem passenden AvP 2 Thread weiterführen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.514 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 5.021 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.201 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.323 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.840 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.856 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.838 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.940 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.660 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste