Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Prequel kommt 2011
hi,

gibts denn irgendwelche neuigkeiten über den Alien Prequel???
Facehugger,'index.php?page=Thread&postID=14549#post14549 schrieb:hi,
gibts denn irgendwelche neuigkeiten über den Alien Prequel???

Soweit ich weiß nicht Green_35

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
nicht mal ob die dreharbeiten schon angefangen haben?? verdammt!!!!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wird dann ratz fatz nächstes Jahr los gehen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Naja dann siehts schlecht aus das der Film nächstes Jahr in die Kinos kommt :S
Bei Predators hat auch jeder gesagt, dass die bis zum Juli dieses Jahres nie fertig werden :rolleyes:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Predators geht nur ca. 1.50 Stunde das Alien prequel wird bestimmt wie alle Alienfilme über 2 Stunden gehen
Über 2 Stunden also wie ALIEN und ALIEN Resurrection meinst du?
Ridley Scott veriet in einem Interview mit MTV Ende April bereits erste Details zu den geplanten Prequels.
Demnach ist die Handlung im Jahr 2085 angesiedelt – etwa 30 Jahre vor den Geschehnissen um Lt. Ripley. Das Drehbuch für Alien 5 befindet sich bereits in der Endphase der Entstehung, derzeit werden aber noch die drei Akte und die Charaktere verfeinert. In dem Prequel soll erklärt werden, wer der Space Jockey ist und woher er kommt. Die Hauptfigur in dem Alien Pequel wird höchstwahrscheinlich wieder eine Frau spielen. Da der Film in der Zeit vor Lt. Ripleys Geburt spielt, muss wohl ein neuer weiblicher Charakter gegen die Aliens kämpfen.

Auch wenn Ridley Scott bereits zwei neue Alien-Filme plant, so will der Regisseur sich vorerst nur auf das erste Prequel konzentrieren. Es steht also noch in den Sternen, ob es ein zweites Prequel überhaupt geben wird und falls ja, ob Ridley Scott auch beim zweiten Teil die Regie übernimmt. Ob er dann den Job an Carl Rinsch abtritt und nur als Produzent fungieren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch offen.

Die Veröffentlichung von "Alien 5" ist für Ende 2011 oder Anfang 2012 geplant.
Zitat:Auch wenn Ridley Scott bereits zwei neue Alien-Filme plant, so will der Regisseur sich vorerst nur auf das erste Prequel konzentrieren. Es steht also noch in den Sternen, ob es ein zweites Prequel überhaupt geben wird und falls ja, ob Ridley Scott auch beim zweiten Teil die Regie übernimmt.

Dann ist noch gar nicht klar, ob es ein oder zwei Prequel gibt? Macht der Scott dann erst eins und entscheidet dann, ober ein ein weiteres Prequel gibt?.........naja, hoffentlich wird das nicht wie die starwars-prequel trilogie, wobei ich da bei ridley scott vertrauen hab...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.514 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 5.021 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.201 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.323 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.840 25.03.2010, 15:47
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.856 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.838 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.940 02.08.2009, 11:36
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.660 15.07.2009, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste