Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens: Fast Track to Heaven
#1
In dem letzten Teil der neuen Miniserie Aliens #4 hat Dark Horse eine neue Aliens Graphic Novel angekündigt: Aliens: Fast Track to Heaven. Geschrieben und illustriert wird FTtH von Liam Sharp, einem britischen Comic Zeichner, welcher auch Autor ist und auch seinen eigenen Verlag hat, Mam Tor Publishing. Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist Juni 2010.

Zitieren
#2
Das ist geil, wird sofort gekauft :soldier34:
Zitieren
#3
Hallo Xeno,

erst mal danke für die News!
Also irgendwie erinnert mich das Raumschiff auf dem Foto von den Triebwerken her ein wenig an die Betty :soldier15:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Neues zur Grafiknovelle.
Zitieren
#5
Servus Harry,

danke für die News :soldier34:
Wie man sehen und auch lesen kann, wurde Sharp ein wenig vom ersten Alien-Film beeinflusst.
Finde ich aber gut :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Jop,das erste Comic überhaupt das sich am ersten Film orientirt, die anderen haben sich eher an ALIENS oder ALIEN³ gerichtet.

Intressant auch das er erwähnt das er dinge aus der Alten Heavy Metal Comic Adaption von ALIEN miteinbauen möchte,muss ich mir den Comic noch holen aber wollt ich eh machen,um zu sehen was er einbaut daraus.
Zitieren
#7
Der Release wurde auf den 11. August verschoben. :soldier15: Ursprünglich sollte der Comic am 16. Juni erscheinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste