Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Cameron spricht über das Alien Prequel
Die aktuelle Ausgabe des Total Film Magazins (#162) enthält u.a. auch ein 36-seitiges Special über James Cameron's Avatar. In dem Artikel werden auch ein paar Fragen bezüglich Terminator Salvation und dem kommenden Alien Prequel (unter der Regie von Ridley Scott) gestellt.

"... Ridley Scott is talking about doing an Alien prequel

That’s a strange move for him. I mean, Ridley and I talked over lunch maybe 10 years ago and I said, “Look, I’ll write it and produce it, you direct it, it’ll ****ing kick ass!” And he was like, “Yeah, let’s do it!” And nothing happened. And then they did Alien vs. Predator, and that kind of pissed in the soup. I think Ridley really should do science fiction. He made the two most iconic science-fiction films of the 20th century. When he came to visit me [on the set of Avatar] I said to him, “Quit ****ing around with these wine movies in the south of France, make another science fiction film.” And he saw the technique we were using and got all fired up about it. He turned to his producer and said, “Why am I doing this Robin Hood? I should be doing science fiction!” ..."

Zum Newsbericht.
Zitat:“Why am I doing this Robin Hood? I should be doing science fiction!” ..."

Dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen, ich schließe mich voll und ganz an :soldier22:
Scheint so als wäre Ridley Scott ganz wild drauf das neue Prequel zu machen.
Wir dürfen also Gr0ßes erwarten, denn die passende Motivation ist ja anscheinend bei ihm vorhanden.
Und wir haben ja alle bei ALIEN gesehen was so alles herauskommt, wenn er einen guten Film machen möchte :soldier34:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Also wäre wahrscheinlich auch klar, dass er ihn mit neuer Technik umsetzen will. Anscheinend hat ihm die Ausstattung von "Avatar" sehr zugesagt.

Mich würde noch interessieren was Cameron zu Terminator: Salvation gesagt hat :soldier34:
würd mich auch interessieren was cameron sagte zu T4. er meinte T3 sei gut gelungen (ich persönlich finde das bei T2 hätte schluss sein sollen ist eh der beste) und finds schade das weitere teile net von den original regisseuren gemacht werden...die style änderung find ich total ecklig manchmal...bei alien waren die übergänge echt gut ist mir garnicht aufgefallen das jedes mal andere regissuere waren (ausser bei alien 4)
Heroes dont die, they just reload !!!
Wennd u denkst, dass nach T2 schluss war, hast du dich aber geschnitten. Denn in T2 wurde die Apokalypse nicht verhindert, sondern die Zeitlinie repariert. In T1 bleiben Teile eines Terminators zurueck, der aus der Zukunft geschickt wurde. :soldier29:

In T3 haben sie leider zu viel Action und zu wenig Story eingebracht. wenigstens diese Erklaerung haetten sie ruhig beifuegen koennen. Trotzdem war der Film sehr cool und kurzweilig. Selbe auch T4. Leider eben beide zu wenig Story :soldier29:

Jetzt aber wieder back to Topic:

Ich freue mich Trotzdem auf Robin Hood. Der Trailer sieht gut aus und wenn ich im kino sitze, wird es fuer mich eine Erleichterung sein ihn endlich zu sehen, mit dem guten Wissen, dass Ridley sich danach an das Alien: Prequel macht :soldier22:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.466 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.970 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.079 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.612 28.08.2010, 17:56
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.842 20.11.2009, 14:52
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.897 02.08.2009, 11:36
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.650 15.07.2009, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste