Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Siteupdates/News
#31
Aufgrund des Zeitmangels ;) von Dietze wurde guido68 die RPG-Leitung übertragen. So teilen sich nun zwei vorbildliche RPG-Spieler ( Doomsdayth und guido68 ) die Leitung.
#32
Der FlashChat wurde aufgrund der mangelnden Nutzung und zu Gunsten der Sicherheit ausgebaut. Dafür wurde eine foreninterne Shoutbox integriert.
#33
1. Predators (2010) Infoseite aktualisiert, bzw. überarbeitet.

2. In der UserZone wurde das Forum "Gamezone" eingerichtet. Bisheriges Spiel ist "Vier gewinnt". In Sachen Boardgames folgt voraussichtl. noch mehr.
#34
Aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens als Moderator wurde ecki23 zum Administrator befördert. Nun kann er auch überall im Forum administrativ tätig werden.
Herzlichen Glückwunsch ecki!
#35
Wieder einmal stehen ein paar Änderungen, bzw. News auf AvPWorld ins Haus.
  • Little Bandit wird aufgrund interner Angelegenheiten nicht mehr im AvPWorld Team als Administrator mitwirken.
  • Aufgrund negativer Vorfälle in letzter Zeit bezüglich Verstöße gegen die Boardregeln/Nutzungsbedingungen werde ich wieder mehr als Forenadministrator und weniger als Newsreporter aktiv tätig sein. Ein paar Leute haben dies ja schon selber bemerkt. ;)
  • Das Forum "AvPWorld - Fanficitions" in der Kategorie "User Zone" wird gelöscht, da es nicht genutzt wird.
  • Aufgrund der sehr schlechten Teilnahme beim Zeichenwettbewerb (obwohl sich viel mehr User angemeldet hatten) war dies der letzte Zeichenwettbewerb auf AvPWorld.
  • Der Gewinner des Zeichenwettbewerbs (es sind Sage und Schreibe ganze 4 Zeichnungen eingegangen) ist Rick. Er kann sich einen Benutzertitel seiner Wahl aussuchen. Eine top Zeichnung! Diese findet ihr auch im Anhang.
  • Das RPG, inklusive dem "RPG Forum" bleibt auch weiterhin fester Bestandteil von AvPWorld. Dies ist nicht zuletzt der Verdienst von Doomsdayth, guido68 und ein paar anderen Usern.
  • Des Weiteren ist eine komplett neue AvPWorld Newsseite im Aufbau. AvPWorld wird dann zukünfig in 3 Module unterteilt sein. News - Infos - Forum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#36
Wir haben eine neue Partnerseite: AvPCentral ist in einigen Bereichen noch im Aufbau, sieht aber bis jetzt sehr vielversprechend aus.

[Bild: banner_avpcentral.jpg]

Gruß
Harry
#37
Das AvPWorld Boardteam hat Verstärkung bekommen. SauHund ist ab sofort der zuständige Moderator und direkter Ansprechpartner für die Sektion Spiele.

Des Weiteren wird noch ein Moderator für die Sektion Filme gesucht. Wer sich also mit den Alien-, Predator- und AvP-Filmen sehr gut auskennt und obendrein evtl. schonmal als Moderator Erfahrungen (Aufgaben, etc.) sammeln konnte einfach eine Bewerbung mit Betreff "Moderator - Sektion: Filme" senden an: jobs@aliens-versus-predator.de

Update: Moderatorposten für die Sektion Filme wurde vergeben an Little Bandit!

Gruß
Harry
#38
Ein paar nette News hinsichtlich der Forenfeatures:
  • Auf der Forenhauptseite gibt es nun eine Anzeige für aktuelle Geburtstage
  • PlayStation Network Card im Profil: Mit diesem Plugin könnt Ihr in eurem Profil eure PlayStationNetwork ID anzeigen lassen.
  • Xbox Live Gamertag: Dieses Plugin fügt in jede "Mein Profil" Seite ein xbox Live Gamertag Feld hinzu. Wird dieses Feld ausgefüllt wird im Profil des jeweiligen Nutzers seine Gamercard mit dem entsprechenden Informationen angezeigt.
    Beide Plugins, PlayStation Network Card und Xbox Live Gamertag kann über Profil bearbeiten -> Persönliche Daten eingestellt werden.
#39
Plugin "Beitrag neu durch Bearbeitung" installiert.

Was macht das Dingens?

Dieses Plugin fügt der Beitragsbearbeitung im Einstellungstab eine Option hinzu, um den Beitrags als neu zu markieren, wenn man ihn bearbeitet. Dabei wird die Beitragszeit auf die Bearbeitungszeit gesetzt, falls der Beitrag der neuste Beitrag des Themas ist. Bei allen Usern gleich von Anfang an auf "aktiv" gesetzt, so dass es jeder User nutzen kann.
#40
Neue AvPWorld Newsseite online.

Die Arbeiten am neuen Projekt "Neue AvPWorld - Newsseite" wurden abgeschlossen. Was folgt sind noch ein paar kleinere Features. Selbstverständlich wird die neue Page auch noch mit vielen schönen aktuellen News gefüllt.
Die neue AvPWorld - Newsseite ist ab sofort aufrufbar unter dem Link


Was noch folgt ist der Umbau der früheren Newsseite in eine 100%ige Infoseite. Dann haben wir bald die 3 eigenständigen AvPWorld Module News - Infos - Forum.

Viel Spaß!

Gruß
Harry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste