Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, seitdem 20th Century Fox einen weiteren Alien Film angekündigt hat. Für das Alien Franchise war es eine willkommene Nachricht, dass niemand anderes als Ridley Scott Regie führen wird.

[Bild: 4818d.jpg]

Bei Einem Interview mit Empire äußerte sich nun Ridley Scott das erste mal zu diesem Projekt. Darin hieß es, dass die Story wohl nicht auf LV-426 spielen wird und das geheimnisvolle Space Jockey Raumschiff dadurch dann auch nicht noch mal zu sehen sein wird. Er konnte mit Sicherheit sagen, dass der Film weit vor seinem ersten Alien-Film spielt. Das Alien Prequel wird wohl 30 Jahre früher angesiedelt sein.

Since the prequel was announced, it’s been assumed that it would tell the story of how those nasty, slavering xenomorphs came to land on LV-426 in the first place. But after listening to Sir Ridley, suddenly we’re not so sure…

“It’s a brand new box of tricks,” said Sir Ridley. “We know what the road map is, and the screenplay is now being put on paper. The prequel will be a while ago. It’s very difficult to put a year on Alien, but [for example] if Alien was towards the end of this century, then the prequel story will take place thirty years prior.”

Interesting. And damned intriguing, to boot. Presumably, rather than make a film about how those massive elephantine aliens (remember the giant pilot with his chest blown outwards in Sir Ridley’s original?) were decimated by the acid-blooded bastards, Sir Ridley and his writer, Jon Spaihts, have decided to reboot the story in an attempt to give it a human focus.

“I never thought I’d look forward to a sequel,” said Sir Ridley. “But a prequel is kind of interesting. I’m looking forward to doing that.”

Danke für die News.

30 Jahre früher als der erste Alienfilm. Das hört sich sehr vielversprechend an. Evtl. erfährt man dann sogar mehr über die Space Jockeys. :soldier18:
Zitat:30 Jahre früher als der erste Alienfilm. Das hört sich sehr vielversprechend an. Evtl. erfährt man dann sogar mehr über die Space Jockeys. :soldier18:

Ja, das hoffe ich auch.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich mich so auf diesen Film freue :soldier14:
Nein jetzt im Ernst, ich warte schon Jahre darauf, dass dieses Geheimnis endlich gelüftet wird.
Und das alles auch noch unter der Regie von Ridley Scott, was will man mehr? :soldier20:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ich hoffe dass der Film nicht nur einige Geheimnisse löst, sondern auch neue hinzukommen. :soldier34:
Gibt es da eigentlich wieder was Neues hinsichtlich des Prequels ?
Ich glaube jetzt heißt es erstmal abwarten bis Ridley Scott seinen "Robin Hood" Film herausbringt. Dann wird er sich sicherlich zu seinen nächsten Projekten äußern. Ich hoffe nur inständig, dass er von diesem Monopolyfilm fernbleibt :soldier16:
Zitat:Gibt es da eigentlich wieder was Neues hinsichtlich des Prequels ?

Ich weiß auch nichts Neues zum Prequel, hab mal eben ein wenig nach News geschaut, aber ich habe nichts finden können.
Wegen mir kann es ruhig noch dauern, Hauptsache der Film wird gut :soldier18:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.475 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.973 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.121 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.615 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.832 25.03.2010, 15:47
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scotts derzeitige Projekte El Pistolero 2 1.251 03.08.2009, 12:01
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.911 02.08.2009, 11:36
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.653 15.07.2009, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste