Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artenvielfalt unter den Predators
#1
Hier könnt ihr über die Artenvielfalt der Spezies diskutieren, die wir als "Predator" bezeichnen. Was denkt ihr, in wie weit unterscheiden sich die verschiedenen Arten/ Rassen der Predators von einander. Wie viele verschiedene Rassen/ Arten gibt es.

Stichwörter die euch helfen könnten: Aussehen, Pigmentierung, Sprache, Kultur.
Zitieren
#2
Also ich meine schon, dass es verschiedene Predators gibt, die sich durch ihr Verhalten, Aussehen usw. unterscheiden.
Der Predator in Teil 2 hatte ja im Gegensatz zu dem aus Teil 1 z.B. eine andere Hautfarbe, oder der Elder aus AvP mehr Zähne an den Mandibeln, Gleiches gilt für die Haare.
Ich denke, dass es so wie bei den Menschen ist, wo es verschiedene Rassen und Kulturen gibt, von denen jede seine eigenen Sitten und Bräuche hat, sowie ihren eigenen Ehrekodex bei der Jagd.
Bei der Sprache ist es schwierig, da ich leider kein yautjanisch kann um eventuelle Unterschiede herauszuhören :soldier14:
Eventuell haben sie unterschiedliche Dialekte, vielleicht andere Klicklaute etc.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
huhu,

verschiedene Arten glaube ich auch,ja. Aber ich denke das die alle
die gleiche Sprache sprechen.


LG Kiara
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#4
mich würde interessieren wie die weiblichen aussehen sofern es dort maskulin und feminin gibt :soldier15:
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#5
Zitat:mich würde interessieren wie die weiblichen aussehen sofern es dort maskulin und feminin gibt :soldier15:

Ja, bei den Predators gibt es auch zwei Geschlechter.
Das Aussehen ist Ähnlich wie das der Männchen, ich weiß jetzt aber nicht ob das offiziell bestätigt wurde.
Vielleicht hat ja jemand Anderes dazu mehr Infos?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
sind die auch so hardcore drauf ? :soldier12:
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#7
Hi erstmal!
Also das mit den "Mädels" der Yautja ist - soweit ich das auf diversen anderen Seiten bisher gelesen habe - so: Sie sind größer und stärker als die männlichen Yautja, gehen aber selten auf die Jagd da sie in erster Linie den heimischen Clan und die Nachkommen gegen eventuell verfeindete Clans verteidigen. Wenn sie jagen, dann um hauptsächlich sozusagen zu beweisen, dass sie ihren Clan verteidigen können.
Über das "Paarungsverhalten" der Yautja gibt es wahnsinnig viele Spekulationen, aber die meisten behaupten, dass sich das "Männchen" erst beweisen muss, bevor es überhaupt "ran darf". Deswegen gehen die meisten Paarungen angeblich auch selten ohne irgendwelche Verletzungen aus..
Ferner habe ich gelesen, dass die Weiber wohl einen höheren Rang haben als der Männer - ausgenommen evtl. der Elder. Eine Seite behauptete sogar steif und fest, dass die Yautja ein matriarchalisches System hätten, also eines wo die Frauen die Clans anführen. Aber wie gesagt, sowas sind nur Spekulationen von einigen anderen Seiten. Ob das jetzt alles so richtig ist lasse ich mal dahin gestellt. ^^
Death before dishonor
Zitieren
#8
Das mit den Weibchen ist eine Geschichte bei den Yautja.

Chris Warner und Randy Stradley haben damals ein paar Richtlinien für die Dark Horse Bible zusammen geschrieben. Darunter steht auch, dass es keinen äußerlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. So kann es durchaus sein, dass man in dem einen oder anderen Comic schonmal ein Weibchen gesehen hat, obwohl man dachte, es wäre ein Mann.

Es kann aber durchaus sein, dass sich die Predator Rassen zielich stark voneinander unterscheiden, was vielleicht unüblich sein mag, aber es ist ja ein fiktionales Universum in dem alles möglich sein kann.
Zitieren
#9
für mich siehts auch in predator 2 so aus als wären am ende im raumschiff weibchen mit dabei die den toten predator dann wegtragen
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#10
schwer zu sagen, unter den Kostümen waren jedenfalls nur Männer und ich glaube auch das es alles Männliche Predators darstellen sollten.
Oder hast du sowas gesehn:
Markie Funny 16 ( Predator Female )

(natürlich nur Fun)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste