Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artenvielfalt unter den Predators
#11
geiles video :soldier11: :soldier11: :soldier34:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#12
wie geil ist den das video :soldier12: :soldier12: :soldier12:
Es ist unser Planet doch es ist IHR Krieg!
Zitieren
#13
Es gibt auch noch die Super Predator´s Green_11 , hab ich selbst gesehen.

also ich denke, es ist wie bei uns auf der Erde. Verschiedene Rassen die sich etwas in Hautfarbe und/oder Größe (wie bei uns Europäer vs.Asiaten) unterscheiden.

So lässt sich auch gut alles einigermaßen erklären mit der AvP Reihe und Clanwirtschaft ect...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#14
hey das war echt n geiles video Green_22
Zitieren
#15
HAHA ja echt geil :D
Zitieren
#16
Habe hier mal was witziges gefunden ^^

[Bild: yautjaevolution.jpg]
Zitieren
#17
Sehr nettes Bild El Pistolero :D

@ all:
Eigentlich gehören solche Dinge ja nicht in einen Diskussionsthread, deshalb bitte wieder back to topic.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Naja, die Super Predators haben meiner Meinung nach auch andere Geräusche gemacht, als die Preds in den Filmen davor. Außerdem, habt ihr euch mal den Todeschrei von Pussyface angehört als der gestorben ist? PDT_Armataz_01_08 Klingt ehrlich gesagt ziemlich weiblich, wenn ihr mich fragt! :D
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#19
also mir es sowieso schon aufgepallen dass speziel das klick-Geräusch sich immer in jedem film ändert.

also meiner meinung nach hat dass auch was verschiedenen clans zu tun
Zitieren
#20
Zu den Klickgeräuschen: Pussyface in Predator 2 hatte definit ein leicht verändertes Klicken. Auch der Triumphschrei war anders, heller.
Die Super-Predators hatten eher ein Knurren als ein Klicken. Auch das Gebrüll hörte sich anders an, etwa wie ein Löwe oder ein T-Rex.^^

MFG Marcel

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste