Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbreitung der Menschen
#11
Ok ich habe die Venus gerade mit dem Merkur verwechselt. Die Venus ist hinter dem Mars von der Erde aus gesehen :soldier26:
Zitieren
#12
Nee auch nicht.

von der Sonne ausgesehen...

Merkur - Venus - Erde - Mars - Asteroiden Gürtel - Jupiter - Saturn - Uranus - Neptun - Pluto...wobei der arme ja nimmer zählt.
und danach kommt die Oortsche Wolke.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#13
Echt Pluto wird nicht mehr gezählt?
Zitieren
#14
Ja is angeblich zu klein um als Planet zu zählen :soldier12:
Zitieren
#15
Er ist rund und kreist um die Sonne. für mich ist das ein Planet :soldier27:
Zitieren
#16
Zitat:Er ist rund und kreist um die Sonne. für mich ist das ein Planet :soldier27:

Nein Zzven hat recht, Pluto ist tatsächlich kein Planet.
Im Vergleich zu anderen, "richtigen" Planeten ist er winzig, vergleiche mal und du wirst das schnell sehen :soldier20:
Und außerdem ist Pluto ein Hund, das weiß doch jedes Kind :soldier14:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
jo für mich auch hab ja nicht gesagt das ich diese Meinung teile :soldier19:
Zitieren
#18
Man kann ihn als Zwergplanet bezeichnen aber Pluto ist um einiges kleiner als unser Mond...also fällt er nicht ins Muster eines Planeten.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#19
Pluta hat ja glaub ich einen Mond der größer is als er selbst Gelb12
Zitieren
#20
Zitat:Gibt es vielleicht eine galaktische Karte von der Ausbreitung?


Wie weit sich die Krankh- ... " MENSCHHEIT " ausgebreitet hat im Universum von AvP, ist meines Wissens nirgendswo bekannt... :soldier12: :soldier29:
Nur, das die Menschen eben unglaubliche Strecken zurücklegen können, mithilfe von dem, was sie als "Hyperschlaf" bezeichnen :soldier29:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menschen, fortschrittlich und intelligent, aber was ist Säurebeständigkeit? SolidFake 5 1.994 23.06.2010, 14:23
Letzter Beitrag: guido68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste