Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator 2] euer Fazit
Was haltet ihr von dem Film? Viele sagen ja das der richtig schlecht ist. Aber kann das irgendwie null nachvollziehen. Ich finde beide Filme sind auf einem Level. Es ist sogar tatsächlich so, dass ich den 2er öfter gesehen habe ; )
Also mir gefällt Predator 2 nicht so gut wie sein Vorgänger. Evtl. liegt das nicht zuletzt an Danny Glover. Ich mag den Schauspieler nicht besonders.
Was mir gut gefallen hat war der zahlreiche Waffeneinsatz des Predators in der Wohnung des Drogenbosses. Netzwerfer, Kampfspeer, Speerwerfer, usw. - einfach herrlich. :soldier36:
Der Kampf im Schlachthaus war auch nicht ohne.
Der Film war nicht schlecht - kann aber meiner Meinung nach nicht an Predator ran. :soldier25:
Also ich fand beide gleichgut. Jeder hat zwar seine Vorzüge und Elemente, die der andere nicht hat, aber direkt vergleichen kann man sie nicht, da eine ganz andere Atmosphäre vorherrscht. Ist halt letzendlich Geschmackssache, ob man die Dschungelatmosphäre, oder die Action in der Grossstadt mehr mag. Ich tu mich jedenfalls schwer damit einen Favoriten rauszupicken. Predator 2 steht seinem Vorgänger jedoch qualitativ in nichts nach.
Ich finde Predator 2 richtig gut, zwar nicht so gut wie das original aber das ist meiner meinung auch garnicht zu toppen was Spannung und Atmosphäre angeht.

Die meisten fans dieser Community finden fortsetzungen doch eh nur dann gut, wenn sie knapp 3 std laufen und im vorspann "Directed by James Cameron" steht.

Das IMDB rating von 5.9/10 finde ich lächerlich, da hat ein so gut gemachter Sci-Fi Action streifen wirklich mehr verdient.
man muss halt auch brücksichtigen, der 1er aht den Arnibonus und vorallem bei dem war es halt noch etwas komplett Neues :soldier34:

Aber Predator 2 hat eben auch sehr viele neue und frische Elemente reingebracht. Ich fand es vorallem geil wie man den Jungel in die Großstadt geschaft hat. Die ganzen Klumbianer und die Gangfights. Das war alles sehr gelungen
Predator2 - na was soll ich da noch sagen, einer meiner Lieblingsfilme, dann können noch so viele was anderes behaupten, ich war u. bin immer noch ein riesen Fan dieses Films, denk war auch einer dieser Filme die damals in Rotation liefen neben Tremors ( Land der Raketenwürmer) .
Vorallem dieser eine Shot, dieser " EINE GÖTTLICHE SHOT " im Yautja Schiff - ihr wisst ja sowieso welchen ich meine, machte diesen Film einfach nur Göttlich ( und lies Raum für Spekulationen ).
Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber - Sie haben mein Mitgefühl.
Wäre Danny Glover nicht gewesen hätte mir Predator 2 bestimmt etwas besser gefallen. Das ist meiner Meinung nach einfach kein Action-Schauspieler. :soldier20:
Hallo,

Also ich fand den ersten fand ich auch besser, aber das der andere soooo viel schlechter ist würd ich gar nicht mal sagen.. Anders ja klaro, aber nicht so viel schlechter...

LG

Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Ich weiß nicht. Danny Glover hat halt einen Cop und keinen Elitesoldat gespielt. Das wäre schon blöd, wenn die Preds nur gegen Muskelpackete kämpfen würden. Ich fand es grad geil wie im 2er einfach anders gekämpft wurde :soldier34:
Ich finde nicht, dass der zweite Predator Teil schlecht ist, da mir der Endkampf im zweiten Teil besser gefällt, als der im ersten, weil Harrigan sich mit dem Predator am Ende ein richtiges Duell geliefert hat, während Dutch nur dank seiner Fallen gewonnen hat.

Im Grunde genommen finde ich beide Filme gleich gut und mir ist auch nicht wirklich danach einen über den anderen zu setzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] euer Fazit LITTLE BANDIT 126 22.245 29.09.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Marcus
  [Predator 1] euer Fazit USer1988 8 2.371 09.09.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Xenopredator
  [Predators] Euer Fazit LITTLE BANDIT 120 22.143 17.08.2010, 23:43
Letzter Beitrag: Sam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste