Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardregeln und News
#1
Hi,

Boardregeln in dem Sinne wie man sie oft seitenweise auf anderen Foren findet gibt es bei uns nicht. Ich appeliere hier an den gesunden Menschenverstand der Leute.
Was mir wichtig ist: Bitte klaut keine Texte oder private Bilder anderer Leute (Urheberrechtsverletzung). Das hier auch keine Pornosachen erlaubt sind sollte ebenfalls klar sein.

Ihr könnte aber auch im Biete/Suche Forum eure privaten gebrauchten Comics, Spiele, etc. (mit Ausnahme von indizierten Medien) anpreisen. Die Preisverhandlungen aber dann bitte per PN.

So, dass wäre das. Wenn mir noch etwas hierzu einfällt werde ich es in diesem Thread wieder zum Besten geben.

Zum Thema News:
Sollte jemand irgendwo News finden, von denen wir (das Team) noch nichts wissen, kann er gerne dazu einen Thread im richtigen Forum aufmachen.
Alternativ kann sich der- oder diejenige auch an mich, Kiara, SauHund, Little Bandit oder ecki23 wenden. Thx.
Zitieren
#2
Forum "Flohmarkt" hinzugefügt. Hier könnt ihr eure gebrauchten Bücher, Comics, Games, etc. anbieten. Verboten sind selbstverständlich Medien die indiziert oder ab 18 Jahre sind.
Die Preisverhandlung darf ausschließlich per PN System im Forum stattfinden.

Gruß
Harry
Zitieren
#3
Impressum - Weitere Team-Mitglieder aktualisiert.
Zitieren
#4
Mal etwas über die Statistik. Alexa ist ja da sehr aussagekräftig. Als die Flashseite noch online war ging das Interesse scheinbar zurück. Dies wirkte sich in einem -25% aus.
Seit dem Start der neuen Seite "AvPWorld" ging es, vergleichbar mit einem Gummiband :soldier22:, in kurzer Zeit steil bergauf. Von -25% auf +130%.

Nen Screen darüber habe ich angehängt. Gute interne News würde ich sagen.
Zitieren
#5
Vor 10 Minuten damit fertig geworden. :soldier11:

Es handelt sich hierbei um ein Modul namens Review-System. Hierbei kann jeder seinen sachlichen Testbericht (Review) über einen bestimmten (bzw. bestimmte) A/P oder AvP - Comic(s), Roman(e) oder Spiel(e) etc. erstellen.

Zum Review-System gelangt ihr über die Hauptseite -> Navigationsblock "Hauptmenü" -> Reviews.

Integriert wurde auch eine Top 10 - Liste.

Viel Spaß mit dem neuen Feature.



Zitieren
#6
Neue Partnerseite eingefügt: http://www.aliens-versus-predator.com/We...cid-1.html

Es handelt sich hierbei um ein Forum für alle Fans von Jurassic Park. Also Dinofans - einfach hin und mitmachen. :soldier25:

Jurassic Park Fan Forum
Zitieren
#7
Ah schön dass jetzt auch das Jurassic Park Forum dazugehört.
Wer weiß ich lese schon länger im Forum, vielleicht melde ich mich an, bin ja immerhin Dinofan und schon seit meiner Kindheit auch JP-Fan :soldier14:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
huhu,

find ich auch klasse das wir eine Partnerseite haben mit einem anderen Thema... :soldier34: :soldier34:

LG
Kia :D
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#9
Hallo Leute,

da es vor allem hinsichtlich der Suchmaschinen auf Dauer nicht gerade produktiv ist das Forum "versteckt" und geschlossen zu halten, habe ich mich dazu entschlossen das AvP-World Forum wieder zu aktivieren.
Also - wer will kann wieder posten. Der "Suchmaschinen Willen" bleibt es sowieso offen (bzw. "indexierbar").
Wer nach wie vor Interesse an einem Teamposten hat einfach PN an mich. 2 Supermod, bzw. Adminposten sind zu vergeben.
Wegen den News weiß ich noch nichts, da ich in den nächsten 18 Monaten nicht mehr oft hier anwesend sein werde.

Gruß
Harry
Zitieren
#10
Zitat:Nur wegen den Suchmaschinen?

Kurz und knapp - ja. Wegen der Indexierung. Dann werde ich dich wieder als Teammember eintragen.

Gruß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste