Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drittes Aliens Spiel evtl. doch möglich
#1
Diskussions-Thread zum Newsbericht.
Zitieren
#2
Die könnten ja nochmal das Aliens RPG Projekt starten. Mit AvP haben wir einen Survival-Shooter und mit Colonial Marines haben wir einen Taktik-Shooter. Einen weiteren Shooter brauchen wir wohl nicht, davon bekommen wir genug, aber ein Rollenspiel wäre mal was, bisher haben wir ja nur das alte Aliens - A Comicbook Adventure.
Zitieren
#3
Oder sie machen mal ein richtiges Horrorgame ala Silent hill das sich an ALIEN orientiert und mit ganz normalen Leuten die sich gegen ein Alien wehren müssen ähnlich wie ALIEN für den C 64,aber wahrwscheinlich wirds wieder mit Colonial Marines sein versus Aliens. :soldier7:
Zitieren
#4
Hmm wie wärs wenn wir mal einfach mal wieder ein simples Alienspiel bekommen, in dem man ein Raumschiff oder eine Kolonie rund machen können, in dem die Handlung einfach so ihren Lauf nimmt.
Meinetwegen können auch ruhig Marines vorkommen, ich hätte nichts dagegen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Ich hoffe ja weiterhin auf ein remake oder sequel zu Predator: Concrete Jungle und das im besten Fall als free roam (open world) Spiel wie GTA.

Features die ein open-world Predator spiel definitiv bieten sollte:

Stealth Mechanik (Assassins Creed/Saboteur/Prototype),

möglichkeit auf jedes gebäude zu klettern (Assassins Creed/Saboteur/Prototype/Infamous),

Zerstörbare Umgebung/Gebäude (Red Faction Guerilla/Just Cause 1+2/Saboteur)

In den Klammern stehen zum besseren Verständniss, Beispiele für open-world Spiele die diese Features bieten.
Zitieren
#6
ich könnte mir ein AvP im open world style auch super vorstellen. hätte da schon richtige vorstellungen wie das aussehen könnte.
Zitieren
#7
huhu,

find ich gut, da werden sich die Zocker unter uns aber freuen Green_59

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste