Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmestart der Filmmusik zu Alien: Covenant
#1
Aufnahmestart der Filmmusik zu Alien: Covenant

Musikproduzent Tony Lewis verkündete gestern (03.02.2017) auf seiner Twitterseite den Aufnahemstart der Filmmusik zu Alien: Covenant. Alien: Covenant scoring day 1. Massive and scary as hell. Run. Nachdem Harry Gregson-William den Posten des Filmkomponisten annulliert hatte wurde diese Rolle von Jed Kurzel übernommen. Kurzel hatte zuvor noch nie mit Ridley Scott zusammengearbeitet. Er war aber vor kurzer Zeit u.a. für...
Der Beitrag Aufnahmestart der Filmmusik zu Alien: Covenant erschien zuerst auf AvP Freaks.



http://feedproxy.google.com/~r/avpfreaks...rwsYZv8SM/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien: Covenant – Offizieller Trailer Bot 0 511 01.03.2017, 18:39
Letzter Beitrag: Bot
  Alien: Covenant Kurzfilm-Prolog Bot 0 486 23.02.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Bot
  James Cameron zu Alien: Covenant Bot 0 520 28.01.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste