Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer
Grüße!
Vielleicht besteht ja Interesse an einem Sammelthread für die einzelnen Rassen und deren bestmöglichen bzw. erfolgreichen Spielweise.

Ich beginne gleich mal mit einer Frage, und zwar zu den Aliens.
Kann bitte mal einer sagen, wie man mit denen einen Nahkampf gewinnt? Ich mein, Hallo? sind Aliens nicht die Meister des Nahkampfes?!
Wie erlebte ich es bei meinen letzten Spielen (95% Sterbequote.........):
- ich springe einen Marine von vorne an, er beginnt erst zu schießen, als ich an ihm klebe, reicht aber, dass ich sofort tot bin
- ich springe einen Predator von vorne an, er stößt mich zurück, dann haut er 1,2 Mal zu und ich sterbe
- ich springe den Gegner von hinten an, juhu, erfolgreich angeschlichen - nach dem Anrempeln dreht es erst mal meine
Kamera weg, als hätte ich nen Faustschlag erhalten, kurz wieder orientieren, wo steht er denn nu? Ah, da, 3m entfernt,
Allerhand! Also hingerannt, hektisch leichte und kräftige Schläge, treffen sogar, jhu, komisch, er stirbt aber nicht - Zack!
plörtzlich lieg ich tot im Dreck. Hm, komisch, hatte nicht ich angegriffen, sogar von hinten?
- zum Thema Finishing Move: ich drücke nach ausnahmslos jeder Sprungattacke sofort dauerhaft die Taste für den Kill-
Move, komischerweise kommt der aber nur sporadisch zum Tragen. Meistens nicht, also dumpfes Zuhauen, was jeder
Marine (Predator sowieso) wie durch ein Wunder überlebt und mir dan den Garaus macht. Ich betone, ich versuche den
Kill-Move nach jeder Attacke, also auch, wenn ich von hinten anspringe. Trotzdem klappts nur 1 von 9 bis 10 Mal.
- Was ich mir mittlerweile gänzlich abgeschminkt habe, ist auf eine Säule oder ein schmales Dach zu klettern, auf dem ein
Gegner steht. Durch die irrsinnige Steuerung (PS3) klebe ich ja erst mal an der Säule fest und versuche mich in der Zeit
krampfhaft normal auf die Beine zu stellen (und den Gegner anzuvisieren), in der er mich gemütlich kalt macht.

Also, wäre nett, wenn mal einer die gesammelten Tipps und Tricks gleich mal mit meinem Problemkind Alien beginnt...

Nachrichten in diesem Thema
Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer - von Flat1975 - 22.02.2010, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Tricks- Schwierigkeit "Alptraum" ThuG 2 773 17.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: ThuG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste