AvP Freaks - Forum

Normale Version: Holy shit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Holy shit, die Seite gibts noch? Habe mich vor knapp 7 Jahren hier zuletzt eingeloggt und mich im Zuge der neuen Filme hieran erinnert.

Fast schon nostalgisch hier alte Posts und Diskussionen im Archiv nochmal nachzulesen.

Echt cool dass es das noch online gibt.

Ein Gruß an die alten Leute! PDT_Armataz_01_14
Hi,

ja wurde von mir über längere Zeit hinweg überarbeitet, bzw. neu aufgebaut und wieder im neuen Look und technisch auf dem neuesten Stand reaktiviert.

Das Forum ist nun auch wieder zum Posten freigegeben. Es gibt ja wieder etwas mehr Diskussionsstoff wegen der neuen Filme usw. wie du ja auch schon geschrieben hast.

FlashChat gibt's auch wieder + Shoutbox. Beim FlashChat kommen noch Alien-/Predator Hintergründe.

Die Infoseiten kommen noch. Bin da aktuell dabei sofern es meine Zeit erlaubt und arbeite immer wieder dran. Kommt also alles noch online.

Domain + Name ist auch neu. AvPFreaks ist einfacher zu merken. Green_22

Beste Grüße
Hallo zusammen,

auch mich gibt es noch. Selbst wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe wie einst als Schüler, so ist das Interesse für AvP nach wie vor da.

Einen schönen Gruß an alle!

Gruß Dennis